![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Nette Geschichte Manu hoffe es geht wieder was bei euch vieleicht kann ich auch mal wieder meine Yuri CD in den Rechner werfen
![]() Ne im ernst das ich raus bin war nur wegen ET wenn ich CnC spiele gibts eh nur einen Clan IHR wißt schon welchen oder???? Gruß an alle MFG Lars
|
|||
|
|||
ja klar
![]() der MFF ist immer offen für dich :P altes haus ^^ wie is ET so? naja malte und ich haben die -MEB- kampange ausgerufen und es gibt jetzt auch wieder regelmäsig spiele ^^ bei RA2 sind jetzt auch wieder knapp 200 leute on...wenn nicht noch mehr und in 10 tagen soll das auch bei yr so sein ^^ dani hat bei sich grade sogar auch RA2 rein geschmissen ^^ weil beim GM die gegner so geil sind ^^ bin in ner jetzt fast unter top 100 xD mit 15 wins und 2 loos xD naja vllt kommst auch mal zum zocken ^^ bye |
|
||||
|
||||
jooo lars
![]() los auf^^ geile geschichte manu, da wird einem warm ums herz. |
|
||||
|
||||
ist MuMu mäßig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mich schon gemeldet hättest du mal fleissig post geguckt
![]() ps wie sieht es heute abend mitm zockn aus ? komme um halb 8 an den rechner und hätte lust auf ne runde ^^ |
|
||||
|
||||
yehaa dani is back
![]() ich hab heut von 7- halb 10 training, könnte davor bzw. danach wenn ich net allzu fertig bin^^ wie schauts morgen bzw. am samstag bei dir, siehe internes. |
|
||||
|
||||
also ich kann erst am samstag wieder...
post geguckt? was? löl |
|
||||
|
||||
manu und gm könnten auch, wären dann mit dani sogar 5.
jetzt noch nen 6. ich sehe dabei lars und chris an^^ |