|
|
||||
|
||||
.....und du kommst egal was du einstellt aufn xwis ... dein EINEN XWIS ......oh kerlchen
![]()
|
||||
|
||||
ne, es gibt nen XWIS (euro), XWIS (usa) und XWIS (pazific) ... hab alles selbst getestet. Sieh bitte im strike-team forum nach. Don Carlo hats dort erklärt. Resette dein XWIS tool und du wirst sehen es sind verschiedene Server!
|
|||
|
|||
Zitat:
WOL US /EURO / PACIFIC ist alles eine IP, aber 3 verschiedene Ports = EIN SERVER. So der bisherige Stand der Dinge bei EA. Schlau wärs, wenn EA einfach die IPs an XWIS weitergibt. Die müßten dann nur alles genauso hochfahren, damit die Spieler nix umstellen müssen. Habe als Renegade User keine Lust, jedes mal WOLproxy mit zu starten, um manuell zu XWIS rüber zu kommen. |
|
|||
|
|||
Um das mal klarzustellen,
Renegade bzw der Renegadeserver holen sich die Liste der verfügbaren WOL-Server (Euro, USA...) vor jedem Connect von servserv.westwood.com. So ist es für EA einfach die WOL-Server einfach auf eine andere Serveradresse zu routen. Nix IP Weitergabe oder sonstiger Schwachsinn ![]() Wegen dem Euro und USA hoffe ich das alles auf einen Server zusammengemixt wird, da ich es Leid bin ständig zwischen USA und Euro hin und her switchen zu müssen. Auf dem Euro sind außerdem sowieso nicht mehr so viele Server. MFG UESCat998 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Über Pacific redet eh keiner... |
|
|||
|
|||
Nun, das weiß jeder der sich schon mal näher mit dem internen WOL
beschäftigt hat ![]() Du siehst es auch z.B. in Renegade, wenn es die Liste der Verfügbaren Server abruft, das ist der Aufruf von servserv.westwood.com. |
|
|||
|
|||
Wenn ich im Menü "eigene Daten" bin, dann kommt kurz die Meldung Suche Server oder so ähnlich, da steht nirgends was von deiner Angegebenen Adresse servserv...
Gib mir doch einfach nen Nachweis, dann glaub ich dir es, aber so wie jetz kommen wir nicht weiter. Vorstellbar isses schon, aber keine These ohne Nachweis. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das dachte ich auch aber aufm alten euro wol jetzt euro xwis halt waren ganz andre leute wie dem normalen xwis server so ganz zusammen scheint das ned zu sein.... auch auf dem wol clienten wo man alle spieler die aufm xwis sind sehen kann war ich ned mit dabei als ich aufm euro xwis war.... das ist bisschen getrennt.... nur die ranggames werden komplett übernommen.... so ist mir das jedenfalls aufgefallen ![]() EDIT// ach man kaki war schneller ![]() |
|
||||
|
||||
hauptsache wol is tot ^^ - dachte kaki hats verpeilt weil man ja in eigene dateien immer noch zwischen den servern wählen kann...kennst ja kaki
![]()
|
||||
|
||||
sei still n00b... glaub dem GOTT mal was wenn er was sagt. Du hast einfach keinen Plan und kannst nur reden... typisch n00b =)
![]()
|
||||
|
||||
sind 2 server wenn ich recht sehe oder ?
Xwis = usa und Euro = pazific und beide werden in ladder gewertet aber nur Xwis/usa werden in online liste angezeigt < --- oder anders ?
|
||||
|
||||
Jo, beim XWIS (pazific) bin ich mir nicht sicher ob es den gibt. Wäre sehr überflüssig denke ich.
Übrigens. Der USA ist nicht der XWIS. Es sind nämlich beides unabhängige Server die von XWIS supported werden. Aber wenns dich stört, nenn den XWIS (usa) XWIS. Der EURO ist nämlich auch ein XWIS Server (wenn du willst USA = XWIS1, EURO = XWIS2) ... Die alten Clans und badges (falls es sie geben würde) vom WOL, existieren nicht mehr auf dem XWIS (usa) und XWIS (euro) ... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ![]() EDIT: Übrigens an alle WOL Liebhaber. Raider vom Strike Team hat es auf den Punkt gebracht und viele Leute vom Strike-Team sin der gleichen Meinung. Der XWIS (EURO - Server) wurde für die Leute erstellt die den USA Server meistens gemieden haben und mit den leuten nicht so gut auskamen im USA Server. Genau aus diesem Grund wurde der Euro Server für euch eingerichtet... Ich möchte mal was von Raider zitieren Zitat:
Also alle die bis jetzt was gegen diese Leute hatten, sollten sich jetzt mal überwinden und sehen das für euch ein Euro Server zurückgekommen ist. Genau so wie er war. Man kann ihn als "Euro-Server auswählen und pasta! ... Der einzigste Unterschied, er wird suported. Die doofen Amis sind jetzt wieder auf ihrem USA Server und viele Clans (die meisten von hier) können sich wieder gemütlich auf dem Euro treffen. Es gibt keine bessere Lösung als die hier
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-10-2005 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
fänds schöner wenn alle auf einem server wären mit mehreren channels - ich denke wenn sich der hype erstma gelegt hat werden es nimmer jeden abend 1000 spieler sein aufm xwis (
|
|||
|
|||
when YR WOL gets redirected on the 20th october there will be more then 1000 ppl on yuri
![]() |
|
|||
|
|||
neuste nachrichten!!!!
bi mit 2 mumus bei yuri am zocken und komme ausm game und sehe einen 2. admin!
sunfligth sein name (vllt kennt jemand ihn) wir haben gefragt wer er is und da meinte er ein admin und darauf fragten wir was er dort macht und er sagte nur noch "have fun tonigth" ich so dumm wie ich bin "why" er "....." "its a suprise" darauf hin frgaten wir ob heute nacht wol und xwsis vereinen udn da hat er nichts mehr gesgat und später dann nur noch das wir einfahc nur spaß haben sollte.... hmmm mal sehn ob es vllt heute nacht shcon passiert!ich hoffe es weil dort nix mehr los ist seid ra2 umstellung |
|
||||
|
||||
hammer news
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
xwis ist zwar gut was ss angeht und so, aber wenn jedes wochende die server down sind,kann man yuri ja gleich ganz an das brett hängen
|
|||
|
|||
steht man jedes mal wenn der server down ist ohne clan da?dass ich auch nervig....muss man jedesmal zum leader wieder und alle mates auftreiben und den wider die pws geben.
Geändert von TuRkPaShA (30-10-2005 um 14:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
sobald der originalserver wieder rennt, wirst du auch wieder im Clan sein.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hio
gibt es eine offizielle erklärung was mit xwis los ist? würde mich schon interessieren was los ist. gruss |
|
||||
|
||||
log dich mal ein, direkt inner lobby steht oben das es sich um nen hardwarefehler handelt und es ein ersatz server ist.
könnte also noch was dauern ![]() |