|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG Daniel |
|
|||
|
|||
einfach nur fett ^^
hoffe das man dann mehrere alte gesichter wieder sieht ^^ hoffentlich wird dann wieder genau so viel los sein wie bei RA2 nur zu schade für den alten WOL....werd ihn vermissen aber naja....kann man nix machen!es ist zeit wieder nach vorne zu blicken |
|
||||
|
||||
Sind Updates der einzelnen Games auch möglich? Balancing Änderungen usw?
Bei RA2 wär es der Verkaufswert einiger Infanteristen um den Geld-Bug der Klonstätte auszumerzen. Auch der Präsident in einem IBF könnte eine Waffe erhalten, die 0 Schaden macht. Gibt sicher noch mehrere Dinge. |
|
||||
|
||||
rofl für ra2 und yr müsste man an 100 sachen fixen und balancen =)
und es is scheinbar auch möglich - es gibt zB nen patch aufm ST für ra2 der einiges ändert aber man müsste ihn quasi als festes update auf den server installieren http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=41138
|
||||
|
||||
Yuri könnte man mal balancen, in ra2 würden einige Bugfixes meiner Meinung nach ausreichen
![]() Letzdenendes glaube ich aber nicht, dass XWIS dazu berechtigt ist, neue Updates aufzuspielen. |