|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, grübe punkte auf dem ganzen körper verteilt, nur nicht im gesicht
da sinse dann lila^^ dann bekommt ihr noch so ganz hässliche beulen. wenn die platzen läuft gelb-grüne suppe raus, die nach paprika riecht. ihr bekommt anal-husten anfälle, manchmal auch mit brökchen das dürften so die folgen sein. andernfalls bleibt ihr gesund und lebt glücklich bis an euer lebensende. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben (und testen) sie noch heut ![]()
|
||||
|
||||
|
:frown: oha.
Das hört sich nicht gut an. ![]() Ich sach ma so, DU weist ja noch garn icht was wir noch alles getestet haben!! ![]()
|
||||
|
||||
|
lass mich raten:
1. Nutkao 2. Paprikawaffeln 3. Makarena Fruchtgelee 4. Hörnchen, aka Croissants 5. Teignuts 6. Nudeln mit Shrimpgeschmack 7. türkischer Früchtetee 8. Curry Knacker 9. Chili-Krabben-Snack 10. Stratego für 4€ stimmts?^^
|
||||
|
||||
|
Du magst die Bezeichnung dieser Produkte kennen, aber nicht ihren Geschmack, Konsitenz und überhaupt hast du keine Ahnung wie ÜBEL der Kramm ist. Noch nicht. ^^
|
||||
|
||||
![]() einfach genial Ich freu mich besonders auf das "Stratego" Scheintote o.O Was mag damit gemeint sein? Komatöse Intensievpatienten?
|
||||
|
||||
|
deswegen will ich ja mehr von dem zeuch hören.^^
ladet den restlichen kram doch auch mal hoch btw: seh ich das richtig auf den foros? ihr habt das mit nem anrufbeantworter aufgenommen?
|
||||
|
||||
|
Wat Anrufbeantworter? Dat is mein einwandfreies Analdildomikrofon. Von Logitech. Hat einen klasse Knopf für zum draufdrücken.
Aber ich will die Anrufbeantwortertechnik gerne mal ausprobieren ![]() Und die Tests gibt es jeweils einen pro Tag. Und Zero X, du hast übrigens Unrecht ![]()
|
||||
|
||||
|
also am schlimmsten klingen 6 und 9
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
.... aber ihr werdet uns doch hoffentlich nicht im Unklaren darüber lassen. ^^
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |