|
|
||||
|
||||
probier einen anderen nick mit anderem passwort und dann für diesen nick nochmal den server einstellen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich bin jetzt mit dem nick meines bruders rein gekommen bloß der will nicht direkt das ich damit zocke (ka wieso) und neuen erstellen geht auch nicht.....
![]() |
|
||||
|
||||
ja was steht wenn du mit dem nick deines bruders /nick in die lobby schriebst ?
|
|
|||
|
|||
da sind dann drei weitere nicks belegt und mafiosi hat mir gesagt das man diem löschen kann und einen hab ich gelöscht und versucht meinen nick dort an zu melden aber geht nicht.....hmmmm xD
|
|
||||
|
||||
also einen hast du korrekt gelöscht ?
also stehen nur noch 2 nicks da wenn du /nick eingibst ? versuchs mit einem anderen passwort ( einfach beim einloggen eingeben und dann bei optionen nochmal xwis server einstellen ) |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt der Fehler:
Login to xcc Online failed! Strike Team strike-team.net Deleted nick. Wenn ich in der lobby bin ist keiner da und unten in der lobby steht dan das da oben! Edit:Hab vergessen meinen nick in yuri zu sagen ,,turkt0tai´´das o ist eine Null = 0 Geändert von xG1x (30-09-2005 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
die meldung besagt das du den nick bereits gelöscht hast - versuch ma irgendeinen anderen; dann kommste normalerweise wieder in diese leere lobby aber dann wird dir angezeigt welche nicks für deine serial registriert sind