![]() |
|
|
||||
|
||||
hehe, das war aber nun nicht fair, da du das erste Ergebnis ja schon wusstest
![]() Aber ich bin fast deiner Meinung, und ich habe dann doch richtig gewählt. ![]() Schade, das unsere Politiker sich nicht mal Gedanken machen, warum es nun so ein Hin und Her gibt.
|
||||
|
||||
ich bin für FDP
aber ich bin schweizer und noch nicht Volljährig also interessiert auch niemanden was ich sage^^ ne fanta bidde Geändert von Vittel (19-09-2005 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() weil wenn du dir das mal durchliest wirst du deine meinung schon ändern ... achja genau P.S.: GROßE KOALITION stinkt geht garnicht da kriegt man ja garnix durch, denn die partei vorschläge für nach der wahl sind von grundauf total verschieden !!!ICH BIN FÜR NEUWAHLEN!!!
|
||||
|
||||
So bin auch mal wieder da
![]() Achja Die Wahl man das isn Chaos . . . ![]() |
|
||||
|
||||
löl bei einer großen koaltion bekommt man 99% pro alles durch maxerst denken dann lesen...
|
||||
|
||||
weiß wer wie es bei 60 steht? o.0
599
|
||||
|
||||
alex durchkriegen schon aber die parteien werden nix machen weil es nicht geht, lese bitte die partei programme und informier dich bisschen dan siehst du das dies nicht möglich ist!
vom grundgedanken ist das sicher die beste lösung nur man kann es nicht verwirklichen! Die pareiprogramme sind viel zu verschieden es gäbe dadurch einen stillstand in deutschland was wohl das schlimmste wäre was deutschland passieren könnte! Agende2010 muss weitergeführt werden ![]()