|
|
||||
|
||||
dann kauf dir ein PCI-E Board mit dem nf4 chipsatz ....
|
||||
|
||||
alter grundsatz :
je mehr input desto mehr output gib einfach mal daten an was du sonst an hardware hast / bzw benutzen willst und welche einsatzmöglichkeiten dann kann man auch schaun was zu dir passt oder was angebracht ist vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
also wie gesagt, ich will die neusten spiele spielen können, dass auch in der zukunft.
Also mir gehts eigentlich um das board, weil eine neue graka ein neuen prozessor und neuer ram eh kommt. also ich habe mich bisher nur für den prozessor entscheiden ein amd a 64 3200+ sollte es scho sein. wenn du lust hast kannst du ja gucken welche komponeten dann zu dem board passen ![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte eher an antworten wie :
ich will sata oder ide platten agp oder pcie mit raid oder ohne lan 10/100/1000 etc etc 64 er board ist ja nun schon klar ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ach du scheiße
![]() also in meinem rechner soll nichts neues rein bis auf board ,prozessor und ram(sollte 1gb sein) wenn du lust hat kannst du ja was zusammen stellen bis 400€! danke für deine mühe edit: soll halt ein rechner für spiele werden =) bin halt ein pc-noob=) |