|
|
||||
|
||||
Hm, bei der Folge mit dem Colonel Vaselov hab ich mich gefragt, warum der Teal'C nicht in den Gateraum gerannt ist und O`Neill bzw. dann Vaselov erschossen (oder zumindest betäubt) hat?
Aber bis hierhin hat mir die neue staffel schon recht gut gefallen. ![]()
|
||||
|
||||
Weil An00bis ja dann wieder aus dem Körper rausgestiegen wäre und in einen neuen rein ...
Und An00bis und erfroren, das glaubste selber nich, oder ? Der hängt halt am Eisplaneten fest, evtl entkommt er ja von dort ^^ |
|
||||
|
||||
och eeb.. es is unfair ihnen hoffnungen zu machen..
wer die folgen kennt weiss doch eh das er ganz ganz.. gaaaaaaaanz sicher nicht entkommen kann ^^ das war das ende von ihm und basta ^^ |
|
|||
|
|||
ja wie soll er denn von da entkommen?jedes lebewesen was da hinkommtis doch gleich erforen?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Mittlerweile hab ich die komplette 8 Staffel gesehen und ich muss sagen echt gut geworden da freu ich mich schon auf 9 Staffel
![]() Besonders die letzten 4 sind gut gewesen da freu ich mich besonders auf die fortsetzung ![]()
|
||||
|
||||
Hier:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Und wer mehr wissen will: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Naja, und Staffel 9. Ich sag nur "Hallowed are the ori !" ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (11-09-2005 um 22:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Stargate rulez