|
|
|
|
||||
|
||||
auch von mir... Feier schön, nächstes Jahr zählt es schon als Trauertag... ![]()
|
||||
|
||||
gersi ![]()
|
||||
|
||||
gersi ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Gersi und feier schön
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles jute =)
![]() da nullst du ja denn in nem jahr^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
gesi...feier viel und schön... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch Gers und Feier Ordentlich
![]() |
|
|
||||
|
||||
ALLES GUTE ULIich spendiere ne torte für die "wichtigen personen" ![]() viel spass und feiert schön
|
||||
|
||||
|
Alles Gute im Nachhinein
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
viele lieben Dank für eine Wünsche
![]() ![]() ein erhaltenes Geschenk wollte ich dann doch mal erwähnen... :Handschellen mit Plüschüberzug ^^ ... ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Etwas spät aber besser wie NIE
![]() Alles gute Ulli zu deinem fast Null-er ![]() (kann man überhaupt noch mit so einem alter gerade gehen?..)*smile* Nein, Spaß. Hoffe du hast dich schön feiern lassen u. das es dir auch sonst weit gut geht. Mal sehen ob ich es zur LAN schaffe, dann können wir endlich mal einen richtig zusammen trinken, vor rausgesetzt das du dann auch da bist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
reneeeeeeeeee
![]() biste ab jetzt wieder öfter da??? ![]()