|
|
|||
|
|||
Wenn du die verschollenen Renegade 2 Pics von TAS kennen würdest, wüsstest du es
![]() http://www.tasmediafile.com/GraphicD...oSheetcopy.jpg Jetzt klar? Kane hat also die ganze Zeit versucht, die Sowjetunion unter seine Kontrolle zu bringen, damit er die Bruderschaft wiederauferstehen lassen kann und zwar als die Sowjetarmee. |
|
|||
|
|||
Diese Zeichnungen belegen nur, das es eventuell mal vorgesehen war, es so verlaufen zu lassen.
Der Rest ist nicht bewiesen und beruht nicht auf Fakten. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Na also, wenn es zu dem Zeitpunkt noch so festgelegt war, dann war es zum Red Alert 1 Zeitpunkt erst recht festgelegt und darauf kam es bei der Frage ja an, oder
![]() |
|
||||
|
||||
Na dann MUSS es ja so sein, dass die einen Übergang von Red Alert3 auf Tiberian Dawn machen. Die können nicht einfach so Kane im Red Alert Universum auftauchen lassen. Und dieses Logo, ist das von Westwood entwickelt worden?
|
|||
|
|||
Wen meinst du mit die ?
Wenn du die Entwickler von AR und TS meinst ... wohl kaum. @ Zet: Darüber kann man jetzt einiges vermuten, ich wäre auch gerne deiner Meinung aber solange nichts konkret bestätigt ist (wirds auch net mehr), kann man lange diskutieren. Was ist wenn man einfach Joe Kucan in Ar einsetzte weil man nicht noch nen extra Schauspieler holen wollte ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hm? Ich denke, das Sowjet Ende ist doch offensichtlich. Nadja hat Stalin ermordet und zitiert die Bibelstelle, in der Cain ins LandeNod geschickt wird. Dann erzählt sie etwas von der geheimen Bruderschaft, deren Erfolge wahrscheinlich erst in den 90ern eintreten werden, Kane erschießt Nadja und sagt: "Ich bin die Zukunft."
Da ist ja wohl offensichtlich, dass damals geplant war, ob das heute immernoch der Fall ist weiß ich nicht (bzw. ob da heute immernoch einer bei EA ist, der eine Ahnung von C&C hat). Ich glaube nicht, dass sie rein zufällig Joe Kucan genommen haben, der sich letztendlich als Verräter der Sowjets und Anhänger einer geheimen Bruderschaft, die Bibelstellen von Cain (wenn man ihn englisch ausspricht hat man's ja) und dem Lande Nod zitieren angehören. Ich glaube, da hätten sie auch Frank Klepacki nehmen können (wer kennt die Videosequenz mit der russischen Wache, die vom Spion erwürgt wird ![]() Geändert von Zet (08-09-2005 um 23:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nagut, du hast mich überzeugt
![]() Wie stehts mit der Theorie das man das einfach als Easteregg reingenommen hat ? In StarWars fliegen z.B. Enterprises im Hintergrund herum und im Senat sitzen ETs. Greetz Grey |