|
|
||||
|
||||
was bedeutet, er hats nicht nötig, grossartig werbung zu machen
![]() "reingehen"! ![]()
|
||||
|
||||
Glaub wenn, dann mit jemanden zum Festhalten für die besagten "fordernden" Szenen.
![]() |
|
||||
|
||||
Es handelt sich dabei schon um "The Skeleton Key" oder?
Ich muss sagen mir hat er relativ gut gefallen. Aber stimmt schon, so gegen Ende hat es abgenommen, aber der Schluss fand ich dafür wieder klasse. Mir hat es gefallen, der friedliche sound wie die Kamera da aus dem Sumpf rauszoomt und die zwei die im Krankenwagen liegen. Haha ich hatte jemanden zum festhalten, habs eigentlich auch nicht so mit solchen Filmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab dem Film wegen Kate Hudson eine Chance gegeben und fand ihn ziemlich langweilig. Es fehlte irgendwie ein richtiger Gegenspieler und der Film plätschert 90 Minuten lang so dahin, wobei die Wendung am Ende ganz gut gelungen ist.
Kann mir irgendjemand sagen warum der Film "Der verbotene Schlüssel" heißt? Da waren wohl wieder Übersetzungsprofis am Werk.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Naja der Dietrich würd wohl auch dumm tönen
![]() Ich find auch den Englischen Namen (The Skeleton Key) relativ unpassend... |