|
|
||||
|
||||
Wisst ihr was für ein schönes Ende für NOD/Kane wäre? Also ich finde Kane sollte durch das Tiberium getötet werden. Wenn er fält, fält auch NOD und dann bekommen wir die schicken Uniformen =7 ooo das Letzte bitte streichen
![]()
|
||||
|
||||
Ihr werdet schon noch sehen wie die GDI untergehen wird...
Kane ist unsterblich, er hat sich keinen Körper "gezüchtet", er ist einfach mal der Prophet der das Tiberium den Menschen bekannt machen will. Aber nein ihr kämpft gleich dagegen an, deswegen muss Nod die GDI vernichten, wir haben keine ander Wahl... Das nervt halt wenn da irgendwelche primitiven Leute in gelben Uniformen kommen und all unsere Pläne kaputt machen...
|
||||
|
||||
Hmm..... Also ich würde dir gern zeigen wie unsterblich Kane ist. Las mich 2 m an ihn ran und ich zeig ihm meine 9,5mm Vollmantel Freundin. Dann sehen wir ob er unsterblich ist. Ahja wieso soll eigentlich Kane der Prophet sein? Wenn er sich drausen im TB aufhält wird er genau so von den Mutanten angegrifen wie alle anderen. ^^
![]()
|
||||
|
||||
Selbst wenn sie in angreifen, wird er wieder zurückkehren. Außerdem ist im moment Nod an der Kontrolle des Tiberims und hat Waffen auf Tiberiumbasis entwickelt. Die GDI hat es ja noch nicht einmal annähernd versucht Tiberiumwaffen zu entwickeln.
|
|||
|
|||
Supi. Nod steht da mit einer Armee aus Tibwerfern und dann kommen ein Paar GDI-Infanteristen die mit normalen Waffen ausgerüsatet sind und machen sie kaputt :ugly:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Brüderlichkeit - Einheit - Frieden
Kämpft für den Frieden - Kämpft für die Bruderschaft
|
||||
|
||||
Ahja habt ihr schonmahl Frauen ind er Bruderschaft gesehen?
![]() ![]()