|
|
||||
|
||||
Nö, find ich eigentlich nich
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
wenn schon, dann auf allen einheiten...aber das iss ne sache mit der chriz noch ein weilchen warten kann
immer erst die basics machen und dann, wenn man lust hat, verfeinern...
|
||||
|
||||
Gott, warum sollte der auf ALLEN einheiten eins machen? Sicher, die Noddies würden auf alle ihre Units ihr symbol machen. Würd mich nicht wundern wenn jeder einzelne Soldat eins zwischen die Arschbacken tätowiert bekommt, aber die sind dann so klein dass man sie aus der Perspektive und höhe der Spiel-kamera nicht sehen würde. Ergo würde ein einziges NOD-symbol reichen. Aber bitte... Macht was ihr wollt
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Ich mach sowieso was ich will
![]() VIelleicht mach in das Zeichen auf ein paar Fahrzeuge, bei denen es unterschiedliche Grafiken für beide Seiten gibt (BMT, MRLS), aber das dürfte dauern. Erstmal will ich die anderen Sachen fertig stellen. Daher hier auch mal mein neuestes Werk: Der MANTEL DES SCHWEIGENS Dieses Tarnpanzer ist mit einem speziellen Lazerus-Tarnschild ausgerüstet, was ihn für normale Augen nahezu unsichtbar macht. Als Hauptwaffe benutzt der Tarnpanzer 2 Dragon-Raketenwefer, die schwereste Schäden an Panzerfahrzeugen anrichten können. Leider muss sich der Panzer zum Einsatz seiner Waffensysteme enttarnen. ![]() |
|
|||
|
|||
nettes gerät =)
|
||||
|
||||
Jo, mir gefällts nicht so ganz, aber das liegt nicht an deiner Arbeit, sondern weil das ding ausieht wies aussieht. Da is Westwood schuld!^^ Nen Tick flacher aber könnte es schon sein.
|
|||
|
|||
die höhe stimmt schon würd ich behaupten...
das dem moppet "zu hoch" aussieht liegt an der isometrischen perspektive am extremsten wird das problem, wenn man voxel-mechs bastelt