|
|
||||
|
||||
Naja, um auf nen 2.6er Northwood P4 mit FSB400 aufzurüsten braucht er keinen Bios-Flash. Nur wird das IMHO nicht viel unterschied machen, also würd ich's gleich bleiben lassen.
|
||||
|
||||
![]() Ich habe jetzt mal eine ganz bescheidene Frage:
Ich wollte meinen AMD Athlon XP 2000+ verkaufen und stattdessen einen 2700+ und 2 Ramriegel à 512MB (PC2700) kaufen (also 1GB) Nun wollte ich euch fragen, ob sich das lohnt. Mein Prozzi leistet atm 1,7 Ghz und Übertakten ist nicht drin, weil ich miene Hardware lieber nicht überlasten will.
Geändert von Amosh (31-08-2005 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
das is das gleiche wie oben das lohnt sich einfach nicht
zumal wo willst du nen neuen xp herbekommen???
|
||||
|
||||
Naja, das kann sich grundsätzlich schon lohnen, aber es kommt halt drauf an. Sind die Spiele wirklich CPU-Limitiert? Dann mag sich das lohnen. Macht man viel Video-Bearbeitung oder ähnlich CPU-Lastiges zeugs? Dann auch. Aber ansonnsten... Kommt natürlich auch drauf an was für ne Graka da drinn ist.
|
||||
|
||||
er hat ne radon 9800 laut seinem profil und um da mehr performance rauszuholen brauchste schonmal schnelleren speicher also neues board, und nen xp2700 bekommst du garnicht mehr neu
|
||||
|
||||
Das man 'nen AMD Athlon XP 2700+ nicht mehr neu bekommt, ist mir klar, aber wenn schon, würde ich in auch gebraucht kaufen.
Manche Prozessorleistende Sachen, die ich mache, ist Windows ausführen ( ![]()
Geändert von Amosh (01-09-2005 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die von dir genannten Tätigkeiten reicht dir ein P3 600 lockerst. Ohne witz. Wenn da was langsam ist dann hat das andere gründe, aber ganz sicher nicht das dein 2000+ zu langsam ist. Da wirst du absolut gar keinen unterschied zwischen einem 2000+ und einem 2700+ feststellen. Niente. Nada. Nullkommagarnixo.