|
|
|
|
||||
|
||||
|
haben wir jetzt eigentlich Holland nicht unter Wasser gesetzt? So ein Mist - aller Aufwand umsonst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm....mir latte was ihr unter wasser setzt, zumglück wohne ich sehr weit von euch entfernt
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mengen an Wasser, die bei euch für nasse Füsse gesorgt haben, fliessen normalerweise in Holland allein in einer Stunde durch das ganze Land.
![]() Wenn nicht sogar deutlich mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich bin immer noch im Einsatz.
Das große Problem ist nicht mehr das Wasser, sondern der Schlamm, die Toten Lebewesen die bei der großen Hitze jetzt vor sich hin vegetieren und die unzähligen Mengen an Hochgiftigen Substanzen wie z.B. Heizöl und Schmiermittel, dazu noch all die Unbekanten Mittelchen, von denen wir noch nichts wissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab gerade gestern in der Zeitung gelesen das in Uri irgendwelche Giftigen subsanzen von der Munitionsfabrik ausgetreten sind. Hoffentlich fangen die das ab, bevor es nach Luzern geschwämt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
schau die mal die Berichte von New Oreleans an - da ist die Flut in der Schweiz geradezu ein "Pipifax" (ok, hilft zwar den Betroffenen nicht wirklich, aber im Vergleich gehts auch denen geradezu gut)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja New Orleans ist übel, es wurde ja sogar das Kriegsrecht ausgerufen, na ja ich verstehe ja noch dass es Leute gibt die solche Situationen ausnützen und plündern. Doch wie man auf Rettungshubschrauben schiessen kann verstehe ich einfach nicht.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber auf Rettungshubschrauber schießen das können nur die Amis - sind sie jetzt alle Selbst Terroristen, müssen sie jetzt nen Krieg gegen sich selbst anfangen?