|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das geht nicht. Wenn ich ALT gedrückt halte und dabei 0252 eingebe passiert garnichts. Das hab' ich jetzt langsam oft genug ausprobiert.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das nent man übrigens auch ASCII-Code, und sollte auf jedem rechner klappen - (wobei die Sonderzeichen, wie ü wohl nicht auf allen Plattformen dgleich fergeben sind, wie ich gerade neu dazugelernt habe - für Windows stimmt das aber zu 100%
)Und nun nochmal ausführliche Anleitung: 1.) DIe linke ALT-Taste gedrückt halten 2.) Auf dem Ziffernblock (auf der Tastatur rechts!) 0 2 5 2 eingeben 3.) Überprüfen ob das NUM-Lock Licht leuchtet... wenn nciht war der Ziffernblock deaktiviert, und es ist klar das nichts passiert ![]() 4.) Gegebenfalls Num aktivieren und ab Schriit 1 wiederholen ![]() Ansonsten hört sich was da zur Beta vom IE steht ja gnaz nett an - gibts denn schon nen ungefähren Termin für ne Final Version? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah ja, jetzt geht das. Aber nur über Num-Lock-Block. Wie blödsinnig.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das war aber schon immer so.... ASCII Codes gehen nur über das numerische Tastenfeld...
Geändert von Sven (30-08-2005 um 03:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Info: Die (öffentliche) Beta2 soll am 7.12.05 veröffentlicht werden, dann soll auch vermutlich die öffentliche Vista Preview erscheinen.
|
|||
|
|||
|
Mir graut vor Vista - und vor dem TCPA.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du musst es dir ja auch nicht kaufen oder anderweitig besorgen. Werd mit deinem 98 glücklich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie suckt der ie7b3, schrift ist total verschwommen -.-
ok lag an cleartype O.o |
|
|
|||
|
|||
|
Ich faß das mal hier auf, IE7 ist irgendwie total der Müll -.-
Windows Update gemacht -> Neu gestartet -> INet geht net mehr am IE oder MSn funzt auch net -.- Der Firefox funzt, TS geht, kann zocken... In den Einstellungen ist nix verkehrt soweit ich denken kann ^^, Kein Proxy etc, da ich mit DHCP Online bin... Frage nun, was is da verkehrt Oo ![]() |