|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
halte ich eigentlich für viel wahrscheinlicher... mal im Ernst,was hatte Blacktim je mit KobD zu tun ? Er hat sich nie in eure Streiterein involviert, ihr hättet besser jemand anders gehackt als ihn, dann wärs "glaubwürdiger"...Naja KobD macht sich mal wieder lächerlich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht ganz danach aus
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Kobd pusht
Kobd cheatet kobd hackt........... Was kommt als nächstes? Geben Sie hier ihre wetten ab und gewinnen sie einen neuwertigen Kobd-Nick mit gepushed Adlert zum rumprotzen in der Wol-Lobby! Hier blambiert sich jemand.... ratet mal wer? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kussi hermann du bist mein gott tmoas aussage hat aber auch was muss sich sagen, ausser das ganze ins lächerliche zu ziehn hat oktron noch nix vorgebracht... mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Das ganze IST lächerlich
![]() Mal so nebenbei, ich war nie ein Oktron Freund (DPS..) , werd nie einer sein (es gibt auch nette Leute bei Oktron, ausgenommen is klar Adarkblabla) aber sowas was hier veranstaltet wurde, ich sehe kein Motiv das Oktron überhaupt KobD hacken sollte, allerdings sehe ich auf der Gegenseite ein Motiv von KobD... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Timmy und Hacken ?!
Ja was sollen wir auch sachlich dazu sagen ?!
Weder ist uns das Program bekannt noch wurden uns Log-Files übergeben, die wir auswerten können... Stellt doch zumindest mal das Programm zum Download zur Verfügung, damit wir dem ganzen nachgehen können. Timmy ist soweit ich weiß eh seit gut 1 Monat mehr nicht mehr aktive am zocken (jedenfalls ist er nicht auf dem TS). Ich habe mal Timmys IP-Raum den wir aus den Generals spielen haben mit der genannten IP verglichen. Es ist zwar der selbe Anbieter, aber die Gebiete stimmen nicht überein, oder es gab eine IP-Umstellung in den letzten beiden Monaten (habe seit gut 2 Monaten nicht mehr mit ihm gespielt). Ein weiteres Problem habe ich damit, dass ich Timmy kenne und @ Timmy nicht böse gemeint, aber ich glaube das was ihr ihm hier unterstellt bekommt er nicht hin. So uninteressant finde ich die Aussage, dass man vielleicht versucht hat Timmy Passwort zu knacken nicht. Wir werden dem nachgehen, aber bei der aktuellen Sachlage ist das sehr schwierig. Gruß Maluf