|
|
|
|
||||
|
||||
|
Öhm man könnte ja genauso sagen das man Uwe(Blacktim) gehackt hat
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
halte ich eigentlich für viel wahrscheinlicher... mal im Ernst,was hatte Blacktim je mit KobD zu tun ? Er hat sich nie in eure Streiterein involviert, ihr hättet besser jemand anders gehackt als ihn, dann wärs "glaubwürdiger"...Naja KobD macht sich mal wieder lächerlich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht ganz danach aus
.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Kobd pusht
Kobd cheatet kobd hackt........... Was kommt als nächstes? Geben Sie hier ihre wetten ab und gewinnen sie einen neuwertigen Kobd-Nick mit gepushed Adlert zum rumprotzen in der Wol-Lobby! Hier blambiert sich jemand.... ratet mal wer? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kussi hermann du bist mein gott tmoas aussage hat aber auch was muss sich sagen, ausser das ganze ins lächerliche zu ziehn hat oktron noch nix vorgebracht... mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
Das ganze IST lächerlich
![]() Mal so nebenbei, ich war nie ein Oktron Freund (DPS..) , werd nie einer sein (es gibt auch nette Leute bei Oktron, ausgenommen is klar Adarkblabla) aber sowas was hier veranstaltet wurde, ich sehe kein Motiv das Oktron überhaupt KobD hacken sollte, allerdings sehe ich auf der Gegenseite ein Motiv von KobD... |
|
|
||||
|
||||
|
Timmy und Hacken ?!
Ja was sollen wir auch sachlich dazu sagen ?!
Weder ist uns das Program bekannt noch wurden uns Log-Files übergeben, die wir auswerten können... Stellt doch zumindest mal das Programm zum Download zur Verfügung, damit wir dem ganzen nachgehen können. Timmy ist soweit ich weiß eh seit gut 1 Monat mehr nicht mehr aktive am zocken (jedenfalls ist er nicht auf dem TS). Ich habe mal Timmys IP-Raum den wir aus den Generals spielen haben mit der genannten IP verglichen. Es ist zwar der selbe Anbieter, aber die Gebiete stimmen nicht überein, oder es gab eine IP-Umstellung in den letzten beiden Monaten (habe seit gut 2 Monaten nicht mehr mit ihm gespielt). Ein weiteres Problem habe ich damit, dass ich Timmy kenne und @ Timmy nicht böse gemeint, aber ich glaube das was ihr ihm hier unterstellt bekommt er nicht hin. So uninteressant finde ich die Aussage, dass man vielleicht versucht hat Timmy Passwort zu knacken nicht. Wir werden dem nachgehen, aber bei der aktuellen Sachlage ist das sehr schwierig. Gruß Maluf
|
||||
|
||||
|
Hio
LOL....ich peile gerade nicht wirklich was das ganze soll! Ich hab auich nen Havester und der zeigt mir sachen da schlackerste mit den ohren....das teil taugt nicht die bohne Desweiteren denke ich , das black es mit sicherheit nicht nötig hat ...warum sollte er....mit welcher begründung...eifach um KINDER zu Ärgern??? Wenn ich mich für eine seiter entscheiden müßte wer nun glaubwürdig ist und wer nicht....nunja....braucht man nicht lange überlegen ...man schaut sich die vergangenen fakten an...Maphack....zweimilliardenneunhundertmillionenziebenhunderttaussen Doppelregs....etc etc etc all dieses sthet auf seiten KobD´s und nun schau ich mal auf Oktron spetziell Black. mmmmmmhhhh,,,,,,,,,was seh ich denn da ......NIX.... Dumme Aktion von euch Kobd...steigert euer ansehen im allgemeinen nicht.... naja.... in diesem sinne: Geändert von Bossi (27-08-2005 um 22:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
man ich sag nur eisn und dass habe ich immer gesagt FUCK Kobd.
hab acuh garkein bock jetzt viel dazu zu schreiben.für mich ist klar dass blacktim unschuldig ist basta.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So, und nu ist ruhe im Karton.
![]() Alle die nix damit zu tun haben, suchen sich einen anderen Sandkasten. Alle Oktroner bewahren mal bitte Ruhe. @Amosh: Ich warte immernoch auf eine Antwort auf meine Fragen. Was is das fürn Prog, was wertet es aus und wie kommt man an die entsprechenden IP-Listen? @ Rest: Ich möchte ungern mal wieder mit Karten drohen, aber wenn jemand unbedingt eine haben will, kann er mich auch gerne per PM anschreiben, ohne hier Mist posten zu müssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
evtl darf ich ja diese Frage nochmal kurz beantw. Der Harvester ist eigentlich mal konzipiert worden um über Windoof massan. Pop-up´s zu powern. Diese konnten nicht zurück verfolgt werden, da die ip´s von anderen genutzt wurden. Auf dieser grundlage wurden die "neueren" versionen so "umgebaut" , das man andere ip´s filtern kann und alle daten raussuchen könnte. Halt nen "normaler" IP-Sniffer! wenn intr. http://www.downloadpiloten.de/download/1418.shtml ist ne share und nicht die neuste also freut euch nicht, damit könnt ihr nichts anfangen !!Nur mal zum nachlesen etc. Woher die IP´s sind...mmhh....Spambots können IP´s "Filtern" oder wenn sie mit nem Sniffer kombiniert sind. Denke mehr brauch ich nicht schreiben. Sollte reichen! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Na wenigstens einer, der mal etwas Licht ins dukel bringt.
@ Fadmax: Ich hab das "Tool" noch nie zum zocken gebraucht, von daher kann ich mir gut vorstellen, woher der Wind weht. ![]() Ich kann aber immer noch ned nachvollziehen, wie diese "Beweise" zu stande kommen, da das Proggi doch eher fragwürdig ist. Kann noch jemand wirkliche Beweise vorlegen, oder ist das etz alles?
|
||||
|
||||
|
Bossi, ich verweise nur noch mal auf LoMos Post. Dir genauso, Besiktas.
@kaki, wie kommst du auf Rache? Oktron hat KobD gar nix getan. Umgekehrt genausowenig. Blacktim hat vielleicht spontan mal Lust gehabt, uns zu ärgern. @swizz, was denn für ein Motiv? Das interessiert mich jetzt auch mal. @italy, welchen Grund sollte das haben?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Black jedoch gehackt worden ist, welchen Schaden gibts dann? Sieht man hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Strech, ich selber habe das Programm nicht. Das sind Screens von jemand anderen. Die Antwort steht allerdings in Bossis Post. Ich werde denjenigen aber nochmal drauf ansprechen.
![]() @italy, ja, es kann genausogut umgekehrt gewesen sein, aber das glaub ich eher weniger. Welchen Grund sollte er haben? Kannst du mir einen nennen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat aber wenig mit meiner Frage zu tun!
|
||||
|
||||
|
Also den Harvester kennt jedes Kind in Yuri, das sollte ein Admin schon zumindest vom Namen kennen und auch wissen was es tut.
Habt Ihr mal dran gedacht ob der nick Blacktim evtl. mit nem grossen I geschrieben wurde, das erkennt man nämlicht nicht, von wegen Schriftart. Könnte ja genauso BIacktim da stehn. ![]() Mehr kann ich zum Thema nicht beitragen, deshalb verabschiede ich mich jetzt hier. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich wieder
![]() ich habe jetzt ca 40 weitere Beiträge gelesen, aber immer noch keine Antwort auf die entscheidende Frage bekommen. Von wann sind diese IPs?? Darauf kommt es an. Wenn die IPs an unterschiedliche Tagen gewonnen wurden und dann verglichen werden, sind sie wertlos. Derjenige, der die Logs zu dem IP-Vergleich hat, soll sich mit mir oder/und einem Admin in Verbindung setzen.
|
||||
|
||||
|
Guten Tag Meine Freunde des zockens
erstmal ein ganz einfacher Satz zum Thema Hacken hehe hacken soll der der Hacken kann ich bin glaub ich keiner der sowas kann ausser im Garten hehe Danke swizzii für deine Antwort die trifft die sache wohl am besten ich sehe erstens keinen sinn darin KOBD zu hacken sorry aber warum auch? zweitens warum sollte ich Yuri hacken ??und wie vor allem Drittens war ich seid 5 wochen nicht mehr in Yuri aktive geschweige denn davor richtig ernsthaft anwesend ausser an unseren lustigen Clan abend hehe der im übrigen meist recht lustig ist Tja was soll ich noch sagen 4 nochmal danke an swissi grins hat echt spaß gemacht auf der gb4 mit dir zu zocken hehehe aber nächstes mal sollten wir auch mal labern hehe bringt mehr in diesem sinne netten tag und ich frag mich eh warum man sowas hier nich über pm s klären kann dazu muß man das nette fprim nicht verschandeln netten tag euch noch euer timmy
|
||||
|
||||
|
Also mein abschließendes Statement zu der Anschuldigung:
Blacktim hat das Passwort Kobdpaddy nicht gehackt. Die Gründe liegen für mich eindeutig im IP Bereich vom 1. Screen. Das bedeutet, dass das Passwort von Blacktim ebenfalls gehackt ist, was leider nicht besonders kompliziert ist. Aber genauso wurden KobdPaddy und kobdFreme gehackt. Ich unterstelle Kobd KEINE Manipulation an irgendwelchen Datendateien, die der IP-Harvester bearbeiten kann. Der wirklich Schuldige muss in dem IP-Bereich vom 1. Screen zu suchen sein. Blacktim hat seinen Nick aus Oktron rausgenommen und durch einen neuen Nick mit kompliziertem Passwort ersetzt. Analog würde ich das Paddy und Freme ebenfalls empfehlen. Als weitere Konsequenz gibt es jetzt eine neue Email-Adresse (leader@oktron-clan.de), mit der man die Oktron-Führung besser erreichen kann. Mein Hotmail-Konto wird nur wegen MSN-Messenger zum Chatten verwendet, und Mails an das Konto werden selten zur Kenntnis genommen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft ohne solche Umstände die Lage schneller klären können. Das Schlusswort hat die Boardführung.
|
||||
|
||||
|
Hallo beisammen,
Bin heute Nacht aus dem Urlaub zurück und habe mich nachdem ich meine endlosen Geschäftsmemos durchforstet habe mich diesem wichtigen thread gewidmet. Also ein Technikexperte bin ich wahrlich nicht, aber wirklich, die Sache scheint einen anderen Hintergrund zu haben, der auch schon von den meisten cncforen Benutzer richtig eingestuft wurde. Wie wir schon mehrmals in div. Beiträgen bekannt gegeben und auch Merlin bereits hier richtig geschrieben hat, gehen wir jeder Anschuldigung die einen member von uns betrifft (egal ob im fungame mh von Spacerat/ex-Oktron-member) oder sonst wo nach und wollen Klärung erhalten und verhängen, wenn berechtigt entsprechende Strafen. Ich kenne Timmi seit ca. Juni 2000 Einstieg bei Gothix und habe seither fast permanenten Kontakt zu ihm....... Uns hier in Oktron interessiert Kobd nicht die Bohne und die sollen glücklich auf ihrem UF sein. Irgendwie sitzt da der Frust bz. boardwechsel noch tief. Ich weiss nicht wie wichtig Kobd sich nimmt und immer wieder unangenehm hier auf cncforen auffallen möchte .........unglaublich![]() |