|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn das hier das Oktron-Forum ist, möchte ich die Geschichte bitte sachlich aus der Welt bringen, also bitte einen angemessenen Ton.
![]()
|
||||
|
||||
Das Programm wurde damals von einem gewissen disc4you, auf seiner Homepage vertrieben, die damals noch wextwoodxposed hieß. Ob es die noch gibt, ich hab kA. Jedenfalls hab ich das Programm auch mal benutzt. Ist es wirklich möglich das man eine gleiche IP haben kann? Hab ich noch nie gehört, aber man lernt ja immer dazu. Jedenfalls denke ich das es nicht so einfach ist das Programm zu manipulieren, also bleibt dann nur noch die Möglichkeit der gleichen IP, wenn sie denn besteht.
MFG DanI
|
||||
|
||||
man bedenke wie wahrscheinlich das ist......
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Blacktim würde niemals Hacken, glaub ich einfach ned, hab mit ihm auch auf der Lan gezockt, er is viel zu nett und fair als sowas zu machen. Und die beweise sagen wohl gar nix aus.
![]() Kobd ein Versuch um euch zu rächen oder was ? Blacktim ![]() Betreff IP : Ja mensch, informiert euch mal wegen den IP's, natürlich kann man die gleiche IP mal haben, oder denkt ihr das alle Provider aufder ganzen Welt ihr komplettes eigene IP System haben ![]() ![]() Geändert von Swizzy (27-08-2005 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
welch ein zufall nur dass ausgerechnet in diesem fall die gelichen IPs vorliegen
denn so wenige gibt es auch nicht, dass bei so einem fall bei 3 Yuri spielern exakt die gleiche ip vorhanden ist/war
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn ich ehrlich bin, wirkt ihr von Oktron in der Hinsicht bisher nicht sonderlich glaubwürdiger. Wie Strech schon andeutete, ich sehe hier wenig sachliche Argumentation von eurer Seite her. |
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt ist: screenshot 1 - sagt nichts aus screenshot 2 - sagt nichts aus screenshot 3 - is der geilste witz dieses jahres text dazu - kommt von kobd => sagt nichts aus gepriesen sei der herr |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt nix zu erklären weil keiner was getan hat ![]() es ist widereinmal nur ein racheakt der nach hinten losging .... wenn man in den games von kobd schon als die hackercrew genannt wird merkt man doch die armseligen kinderspielchen die sich diese kleinen wirklich abhalten...... |