|
||||
|
||||
Jop finde die 3 bilden ein super Team.
Gute Entscheidung. Hoffe somit kommt nicht wieder das Chaos wie im letzten RCW auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo Chaos!!!! Solange die Runden dieses mal PÜNKTLICH Starten und die Forderungen auch PÜNKTLICH STARTEN und nicht so wie beim Letzten mal und nicht "ausreden" für verspätungen gesetzt werden, obwohl jeder weiss , das wenn man solch ein Amt bekleidet man auch verdammt nochmal die Pflicht hat! ***sorry das konnte ich mir nicht verkneifen*** Aber ich denke das wird ja wohl schon klappen mit den 3 Amigos ^^ Aber sonst...alles EASY ![]() ![]() in diesem Sinne: |
|
||||
|
||||
ich glaube du verbreitest schon jetzt negativschwingungen. wir können auch die liga einfach absagen... denn PFLICHTEN hat hier keiner euch gegenüber. und hatte auch nie jemand
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-08-2005 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist eher ne Dienstleistung, und da denk mal an die Telekom ![]() Abgesehen davon ist alles automatisiert, soll heissen wenn uns die Technik ( besser : unsere Software ) keinen Streich spielt, sollte alles im Rahmen gewisser Timer ablaufen ![]() Einen festgelegten Startpunkt um z.B. 18.00Uhr wird es nicht geben, eher so ab ca. 18.00Uhr ![]() Aber um genau die eventuellen Probleme festzustellen starten wir ja diese erste Liga sozusagen als Beta-Test, also sollte man diese erste Liga nicht allzu verbissen sehen ![]() Es würde uns schon fast selbst überraschen wenn alles gleich reibungslos abläuft, wenn ich da nur an diese Datenbank denke .... ![]() |
|
||||
|
||||
ne gonzo... das siehste n bisschen falsch. bossi hat uns ja vorher 100€ teilnahmegebühr bezahlt und kann dementsprechend auch einwandfreien service verlangen. LOL
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
VErarschen kasst dich selber vorm spiegel Amigo!!! Du weisst ganz genau wordrauf ich hinaus wollte bzw. was ich meine und wie VIELE andere beim letzten RCW bemängelt habe! Nämlich jene situation, das zb. angesagt worden ist runden freigabe ab 20 uhr und man saß und aktual³. und nix passiert. dann hat man nachgefragt und nur dumme antw. bekommen wo kein sch.... was mit anfangen konnte etc. Wenn eine Uhrzeit angegeben wird, dann kann /sollte ich davon ausgehen können , das es auch im "normalen" rahmen bleibt mit der verspätung. Und jetzt komm mir bitte nicht mit....bla bla euer prob. wenn ihr dann genau ab der zeit davor sitzt..... Falls du dein eigenes Baby nicht richtig verstehen solltest ... wer als erstes fordert, hat die besten karten, da er anderen clans ggf. die möglichkeit nimmt einen von zb. land xyz anzugreifen und vorallem wenn man selber das land brauch! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi halt mal bitte die Bälle flach...
Ich bin mir durchaus bewusst dass jeder gern pünktlich fordern möchte und daher werden wir auch versuchen, die Runden möglichst pünktlich beginnen zu lassen. Das gleiche hat Myers damals auch immer hervorragend gemacht und dann muss man halt auch mal Verständnis dafür zeigen, wenn es zu unvorhergesehenen Problemen kommt, die den Rundenstart verzögern. |
|
||||
|
||||
RCW ist Vergangenheit!
Wir schauen nach vorne und nicht zurück. Wir lassen uns von der Software überraschen und wollen nicht im Vorfeld eine schlechte Stimmung verbreiten. Das können wir nicht gebrauchen. Schlucks runter, Sascha und sei Optimist. TCW - gogo
|
||||
|
||||
danke, dass hier wenigstens einige vernünftige leute sind
![]() amigo, lern mal zu differenzieren zwischen rl und vl ![]() btw: wasn glück, dass ich damit nichts mehr zu tun haben werde ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-08-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo kann man verstehen...wenn es MAL vorkommt. Aber es war nicht MAL sondern eher die regel und das kann nicht angehen! Und das hervorragen , das lass ich mal so im raum dahingestellt ![]() Ich habe ja auch nie behauptet das gänzlich alles schlecht war. Ich habe lediglich wieder einen kritikpunkt eingebracht der beim letzten RCW bei sehr vielen für großen unmut gesorgt hat und für eine "schlechte" stimmung ! Durch meine aussage wollte ich lediglich nochmal draufhinweisen und euch auf etweilige "probleme" aufmerksahm machen! Zitat:
Zitat:
Nur anscheinend bist du dir nicht bewusst, das es auch im VL sachen gibt die man verlangen kann und sachen die man machen muss! in diesem sinne: Geändert von Bossi (24-08-2005 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauche dich doch wohl nicht auf icq /msn gespräche hinweisen oder!? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, Rundenstart bestimmt der Server ganz alleine innerhalb einer gewissen Zeitspanne ![]() Sollte dabei Server-seitig ein Problem auftauchen, so kann sich dies bis zur Behebung des Problems hinauszögern, so isses halt und daran lässt sich auch nix ändern ![]() |
|
||||
|
||||
eben... mit gewissen sachen muss man halt leben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann leg dich nicht auf zeitliche Termine fest und lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster.... kann nach hinten losgehen Wie ich ja berits erwähnte, ist es augenscheinlich immer noch nicht möglich mit dir eine normale sachliche diskusion zu führen.... Da kommt mal schnell die blockade und dürftige "aussagen! Die beste aussage die du bis jetzt hier zum Thema von dir gegeben hast ist Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi hat sich hier wohl nachträglich als Helfer für TCW disqualifiziert.
Mann sollte eine freiwillige kostenlose Dienstleistung als das akzeptierren, was sie ist. Man soll außerdem froh sein, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit in solche Dinge investieren, damit Leuten wie Bossi und alle anderen Teilnehmern ein interessantes und abwechslungsreiches Event geboten wird. Hier braucht keiner Forderungen zu stellen oder die Veranstalter zu kritisieren. Mit so einer Einstellung gegenüber den Veranstaltern, würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt an dem Event teilnehme. ... in dem Sinne
|
||||
|
||||
Da hast du den Nagel voll auf dem Kopf getroffen , verstehe auch die
Aufregung hier jetzt nicht. Ist schon irgendwas passiert ??? |
|
||||
|
||||
Hio
Mensch Merlin. weiss zwar nicht was das mit disqualifizieren zu tun hat aber naja....nur weil ich vorsorglich die 3? auf etweilige Fehler hinweisen möchte , damit sie nicht die ungunst und misstimmung wie MyersGer bei RCW abbekommen? Desweiteren hätte ich mich so wie so nicht qualifiziert dafür. Habe mich zwar angeboten, aber nur wenn sich kein anderer finden sollte etc. Zitat:
Ausserdem kannst du mich ruhig direkt ansprechen und nicht über mich /übermich hinweg schreiben...THX ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die ganze Liga wird nahezu vollautomatisch ablaufen, kapiert ? |
|
||||
|
||||
glaub mir, ich weiß was ich tue und wodran ich programmiere. dafür brauch ich keine nett gemeinten ratschläge, die in angreifende formulierungen gepackt sind
![]() haben wirs jetzt, oder willst du noch mehr sinnfreie diskussionen führen?
|
||||
|
||||
Jo ich denke wir haben deine Kritik inzwischen überdeutlich verstanden Bossi...
Und um alte Probleme wieder aufleben zu lassen ist das der falsche Thread. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jojo dat....habe ich schon verstanden, was du geschrieben hast... Dadrum geht es ja auch garnicht mehr. Es ging mir jetzt lediglich noch dadrum, das ich meine meinung hier vertrete und nicht von jedem der hier im Thread schreibt, mich an pinkel! Ich wollte euch ja auch wie gesagt nur einen hinweiss geben...mehr nicht. Wenn der server das alles automatisch macht, dann ist ja ok und wir alle hoffen, das die Technick zuverlässiger ist als manche Menschen! PS: das kapiert hättest du dir sparen können....die Tonart ist ist schief( wie man sagen würde) in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
na ja wenn bossi sich nochmal melden will, vielleicht in einem angepassterem ton, kann er ja einen kritik thread öffnen. das thema hier ist jeden falls ein anderes und ist auch schon seit gestern erledigt.
![]() |