|
|
||||
|
||||
Saiber Rider
![]() Schau mir grad wieder nen paar Folgen an, einfach der Hammer |
|
||||
|
||||
Friends!
King of Queens! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Mich wunder ehrlich gesagt einwenig, das Bonanza und Dallas und unter der Sonne Californiens nicht wirklich auftauchen???!! ![]() Ganz stark fand/finde ich Babyloon 5! Um ecken meiner meinung besser als zb. Deep Space 9! Simpsons ist klar on Top und HwdH!!!! Ausserdem gibt es auch noch die Schlümpfe....fand ich eigentlich auch immer funny! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Jaja, damals in den 80ern bis Anfang/Mitte der 90er da gabs noch richtig gute serien. Viele davon werden heute leider nicht mehr gezeigt
![]() Real-Serien: Sledge Hammer (Er und seine Susie ![]() Miami Vice Das A-Team (Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert) In geheimer Mission Mac Gyver (wir bauen aus nichts eine Atombombe) Knight Rider Alf Kampfstern Galactica Der 6 Millionen Dollar Man Fury Flipper Zeichentrick: Saber Rider Galaxy Rangers Kickers Die tollen Fusssballstars Teenage Mutant Hero Turtles Ducktales Chip & Chap Darkwing Duck Gummibärenbande Captain Balu und seine Crew Superman Batman The Real Ghostbusters Ich beende die Liste hier einmal, sonst wirds eindeutig zu lang. Tja, aber ich mag diese alten Serien und daher sind sie für mich Tv-Kult. Würde ich sogar heut noch gucken, wenn sie wieder liefen (gut, ein paar laufen wieder/noch).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
normale Serien:
Das A-Team Knight Rider Airwolf Alf Mission: Impossible Der Prinz von Bel-Air Eine schrecklich nette Familie Zeichentrick: Saber Rider Captain Future Kickers Teenage Mutant Hero Turtles Chip & Chap Batman The Real Ghostbusters
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
A-Team ist so das einzige was mir einfällt, es gibt zwar noch ne menge mehr, aber das sind dann doch nicht so diee knaller
|
|
||||
|
||||
meine absolluten favoriten sind Star Trek Deep space 9 ,Dragonball z und hörmal wer da hämmert
was ich hasse pokemon teledummis unddie barbie filme Geändert von Vittel (24-08-2005 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
früher...
Samstag Nacht (wer kennt's noch? ![]() Bully Cheers Schrecklich nette Familie Der Prinz von Bel Air Alle unter einem Dach Hör mal wer da hämmert (obwohl ich das ab und zu noch sehe) Harald Schmidt Show (kultfaktor) 24 (erste Staffel, mehr hab ich dann nicht mehr so verfolgt) Dawsons Creek Emergency Room Quincy Friends (spielts ja nimma...) MacGyver,Knight Rider, etc. (solch serien was im prinzip jeder mal irgendwann gesehn hat) jetzt... Immer wieder Jim King of Queens Simpsons Nip Tuck (aba scho lang nimma gesehn) TV Total (spielt ja meist nix besseres um die zeit hehe) Switch Gilmore Girls (ja ich schau's mir als typ an, na und?) Monk CSI Dr.House Hab sicher einiges vergessen aber bin nun zufaul um nachzudenken ^^ die Serien sind mir so auf anhieb eingefallen. Außerdem die Comedy Serien alle aufzählen die ich je gesehn hab wird zuviel hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ahhh... nu hab ich auch n ohrwurm!!*mila !!jaja die schuluniformen =P
es gibt noch norbert und dagget die ich ins serienherz geschlossen hab."Die BieberBrüder" dragonball kenn ich auch seid beginnan. Geändert von milatari (08-04-2007 um 16:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
erinnert mich nicht an furchtbare, deutsche Anime- Titelmelodien. Arg, warum können die nie die Orginale übersetzten.
![]()
|
||||
|
||||
kennt einer noch diese Batman serie wo Batman und Robin in strumpfhosen immer die derbsten schlägerein haben und dann immer so *paff* *kawuM* usw eingespeilt wurde - mit das perverseste überhaupt im freien deutschen tv find i ...
und Al bundy find ich nen coolen typen ![]()