|
|
||||
|
||||
ähm ja...
1. NFSU2 ![]() 2. C&C Zero Hour 3. C&C Zero Hour Tower Defense 4. F1 Challenge 99-02 (inkl. 03-04) 5. Yuri's Rache 6. Anno 1503^^ ![]() das wars eigentlich so schon gewesen, alles andere ist schwu*l ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Meine Liste schreib ich auch mal rein:
1.) Warcraft III - The Frozen Throne (2004 - heute) Spiel ich oft online,vor allem Footmen Frenzy,ab und zu auch paar 1vs1 ![]() 2.) Counter-Strike Source (2005 - heute) Sehr gerne auf LANs,für Internet ist mein Ping zu schlecht,aber trotzdem gutes Spiel ![]() 3.) Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (2002 - 2004) Hab ich fast täglich online gespielt,war auch ein ganz passabler Spieler und Spaß hat es fast ohne Ende gemacht ![]() 4.) Command & Conquer Generals - Zero Hour (2004 - 2005) Die Missionen fand ich übergeil,online oder gegen den Comp. hats irgendwie keinen Spaß gemacht ![]() 5.) Radsport Manager 2004/2005 (Mitte 2004 - Ende 2004) Zeitweilig ein Lieblingsspiel,doch eben leider kein Langzeitspielspaß,deswegen hab ich auch keinen neueren Teil gekauft ![]() 6.) Flatout (2005 - heute) Geniales LAN Spiel, vor allem Crashrennen machen fast süchtig. Leider kein Online Modus und Karrieremodus hat einen harten Schwierigkeitsgrad ![]() 7.) Commandos III (2004 - heute) Wer kennt Commandos nicht? Klasse Spiel,super Atmosphäre,interessante und zähe Missionen,Spaß pur ![]() 8.) Anno 1602 (1998 - 2001) Der Klassiker unter meinen Lieblingsspielen,super Grafik für den damaligen Stand und Langzeitspielspaß pur ![]() 9.) Die Siedler II (1996 - 1998) Für mich immer noch der beste Teil der Siedler Reihe,Gewusel ohne Ende und grandiose Schlachten ![]() 10.) Need For Speed Underground 2 (Anfang 2005 - heute) Leider ging mein Spielstand beim Formatieren drauf,seitdem hab ich es nicht mehr installiert.Dennoch auch ein klasse Spiel mit vielen Variation im Bezug auf Autos.Vielleicht etwas zu langwierig. Dazu kommen noch... - Worms 2, Worms World Party - Diablo I und II - Need For Speed Underground - Virtua Tennis - C&C Alarmstufe Rot 1 + Vergeltungsschlag - C&C Der Tiberiumkonflikt - C&C Tiberian Sun + Feuersturm - Commandos II - Sieder III und IV Allerdings spiel ich diese Spiele seit längerem schon nicht mehr ![]() Geändert von Alexander (18-08-2005 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für PC (alles Windows):
Yuris Rache Fussball Manager 2003 Pro Evolution Soccer 4 (+ entsprechende Lizenz-Updates um Welten besser als Fifa2005) Schlacht um Mittelerde Heroes of WorldWar II (Strategiespiel im 2. Weltkrieg) Half Life 1+2 RTCW (Return to Castle Wolfenstein) Für PS2: NFSU 2 Destruction Derby Arena Jo, das sind eigentlich meine Favourits. Dürften eigentlich auch alle bekannt sein ![]()
|
||||
|
||||
Fussball Manager
C&C Renegade C&C RA2 Yuri Playboy the mansion NHL(PS2) Blobby Ball
|
||||
|
||||
World of Warcraft
Counter Strike 1.6 FIFA 2005 NFS:U 2 Playboy - The Mansion ![]() |
|
||||
|
||||
Yr
Zh Warcraft3 TFT Medal of Honor Allied assault Spearhead Counter strike source
|
||||
|
||||
im Moment hab ich ned so viele drauf...:
1. Battlefield 2 2. BF1942 / DesertCombat_Final 3. ConterStrike 1.6 4. Aquanox 1+2 (1er hab ich letztens mal an einem Tag durch...deswegen der Platz) 5. SW_Battlefront 6. CC_Renegade (im Moment ned drauf) 7. CC_Generals/ZH 8. Worms Amageddon 9. Jedi Academy 10. "Shisen sho" irgend so n Linux-Spiel halt
|
||||
|
||||
- Half-Life 1 +OF +BS, Half-Life 2 +Aftermath^^, HL2 Deathmatch
- Battlefield 1942 +DCF +DC 0.7 +BF1918 +FH +BG42, Battlefield 2 - Die gesamte klassische C&C Reihe (C&C1, C&C:RA, C&C2, C&C:RA2, C&C Renegade) samt Addons - FarCry - Splinter Cell 1 - GTA San Andreas, GTA Vice city - Star Wars: Jedi Knight 2 - 2/3 von Codename: Panzers Phase 1(nach der Zeit wurde es einfach zu unabwechslungsreich) - Star Trek: Bridge Commander - Worms Armageddon und dieses neue kreativere und innovativere Mayhem Geändert von NavcomTCommando (20-08-2005 um 15:24 Uhr). |