CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-08-2005, 23:09
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja.. sobald wirkliche Atombomben verdachtsmomente bestehen...
Wer von den "nachbarn" kann mit ner atommacht iran leben?
Als da hätten wir Pakistan , Indien ... die beiden mögen sich selber zwar absolut nicht aber glaub ich kaum das einer von beiden nen Iran haben möchte der ebenfalls mit atombomben rumspielt.
Die Saudi´s ? Ich glaub die machen alles um weiterhin unterm "schutz der amis" zu stehen...
Israel ... die ham schon die iraker nicht gemocht und wollen sicher nicht wieder nen atomwaffen wettrüsten haben .

Und mal weiter gesponnen wollen "wir" als europäer das der Iran , gesteuert von "glaubensfanatikern" wie es dann genannt werden würd , atomwaffen kriegt ?

Ich glaub bush könnt für da unten weitaus mehr leute auf seine seite ziehen als bei Korea der fall ( wo er nichtmal wirklich was machen muss , da die chinesen koreaner und japaner an sich schon angepisst genug sein dürften .... ebenfalls... korea kann sich noch weitaus weniger leisten als der Iran )

Von daher... wenn ers wirklich will blutet der Iran... und danach halt durch terror anschläge wieder n paar andere... *schulterzuck*

Irgendwann läufts wirklich auf nen glaubenskrieg hinaus ^^
Alt 14-08-2005, 23:52
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Ich denke sie werden am Iran scheitern wie die Russen in Afghanistan. Ich denke das der Iran organisierter ist und sicher nicht sich so einfach überrennen lässt vor allem habe ich Angst vor einem Atomaren Konflikt!
Alt 14-08-2005, 23:55
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Wer sagt denn das die Amis irgendwen überrennen wollen ?
Dem iran seine wirtschaft den letzten rest zu geben sollte mit relativ geringen mitteln zu bewerkstelligen zu sein...
Wer will den irgendeine der scheiss städte da einnehmen ?!

Außerdem... mal zum vergleich glaubt hier irgendwer wir könnten den Amis in nem bewaffnetem Konflikt lange paroli bieten ? ( also nur deutschland ohne hilfe von außen )
Ich bezweifels mal extrem... und die iraner ham nichtmal nen 10tel des pro kopf bsp der Brd (was irgendwie rückschlüsse auf deren wirtschaft und damit flexibiliät der anschaffung , unterhalt und moderinisierung gibt . Und sie haben nichtmal nen 5tel unseres wehretat.... .
Von der erfahrung der soldaten und dem wahrscheinlichem material mit dem sie arbeiten müssen mal ganz zu schweigen...
Und da glaubt ihr das land könnte ne ewigkeit gegen ne berufsarmee bestehen die nichtmal wirklich in irgendeine stadt reinmuss in der es dann auch noch xfache zahlenmässige miliz überlegenheit geben könnte ?
Auf freiem feld bzw freier wüste wissen die iraner doch nichtmal wo die Amis sind während diese mithilfe der UAV´s , Sats und aufklärungsflügen über jeden sandfurz dort bescheid wissen und handeln könnten bevor auch nur 1 ami aufm boden in reichweite der iraner ist...

Einzig die überheblichkeit der amis könnte nen problem sein ( zu schnell vorpreschen und die nachschubwege nicht sichern bzw nur unzureichend , doch irgendwelche stadtkämpfe anfangen.... die würd ich eher umschliessen und einkesseln... ) sonst nichts...

Geändert von Apokus (15-08-2005 um 00:07 Uhr).
Alt 15-08-2005, 10:29
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Magicq99 hats wohl so ziemlich erfasst (im Gegensatz zu Apokus), die Amis können es sich zur Zeit finanziell und vor allem von den Resourcen (Soldaten) kaum leisten, einen weiteren Krieg anzuzettlen.

Aber ein gezielter Luftschlag (der Amis oder eher noch Israelis) ist doch sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe, dass es dann einfach nicht zuviele kollatoral Schäden gibt...
Alt 16-08-2005, 01:49
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Naja kollateral Schäden wirds sowieso geben, was aber die Frage ist sollten die Amis dann nicht gewinnen können wer baut dann das ganze Zeug wieder auf? Die Iraner haben auf jedenfall kein Kohle für sowas...
Alt 16-08-2005, 17:12
Benutzerbild von Tassahak
Tassahak Tassahak ist offline
Visceroid

Tassahak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tassahak eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Na, na, na. Schritt für Schritt, bitte. Man schließt eine militärische Intervention nicht aus, mehr nicht. Damit erreicht man primär, dass der Druck auf den Iran, sich mit den europäischen Diplomaten zu einigen, steigt. Ein Einmarsch liegt doch noch etwas weiter entfernt. Und man möge mir verzeihen, wenn ich biclacs Frage nicht nachvollziehen kann. Wer soll bitte was aufbauen, wenn die Amerikaner was nicht gewinnen?
Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet;
Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken
Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben.
Alt 16-08-2005, 17:22
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Wieso sollt uns das überhaupt interessieren wenn da irgendwas kaputt geht ?
Wer geld hat fürn AKW hat auch geld um seine lehmhütten wieder aufzubauen
Antworten

Lesezeichen