|
|
||||
|
||||
na ok dann machen wir´s es so
![]() |
|
|||
|
|||
uff .. berlin ist mir doch ein bissl zu weit weg für eine lan
![]() ich warte einfach auf die nächste in kerzenheim ciddy ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will aaaauuuuchhhh...
Yo Leute,
darf ich auch mitkommen? Dieses Mal würde ich übernachten ![]() Ein paar Ideen und Punkte für Euch: * BF einzubeziehen finde ich ein super Idee, so lange wir glauben, dass die zwei Communities sich gut verstehen werden. Ich hab' einmal ein MoH/SUM-Event gemacht, ging nicht so gut. * Was mit HdR SuM, würde das nicht Sinn machen? * Ich möchte gerne helfen, alle Ideen willkommen; das ist ohne an Bedingungen gekoppelt zu werden, der LAN sollte ein CnC-Foren-Event bleiben. * Unsere LAN-Team können mit Servern, Kabel, Netzteile, Elektriker und möglicherweise eine Halle helfen. * Wäre ein Fragen und Antworte-Runde auch dieses Mal interessant? * Was mit Mods? Wäre es nicht cool Boss Generals und so was zu spielen? * Wäre ein großere Event mit *echte* Stars in Januar/Februar auch möglich/interessant sein? Ping Pong, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Nur, wenn du dich nicht wieder so weit aus dem Fenster lehnst und mich nicht nochmal 5 Minuten lang dauend mit "Arschloch!" anbrüllst!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Der kann aber gut einen trinken...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Center, Tarantull und ich arbeiten bereits mit Hochdruck an der technischen Organisation. Dein Angebot bezüglich Januar/Februar wäre höchst interessant... @Devil: Bitte schick mir mal ne PM zwecks Kontakt zu Dir, damit wir nächste Woche eventuell mal kurz telen können.
|
||||
|
||||
Aschante, versuch es besser die Woche drauf ihn zu erreichen. Da haste mehr Chancen und er hat mehr Zeit dir zuzuhören, da er dann auch wirklich nüchtern ist.
![]() Nächste Woche ist die Games Convention in Leipzig. Da bleibt kein Auge trocken! ![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar... SÜW oder wie? (Säufer übers Wochenende...)
Dann übernächste Woche... bei Verhandlungen sollen ja alle auf der Höhe sein, damit keiner übervorteiilt wird *lach* Güß ihn nächste Woche schön von mir und trinkt einen für mich mit ![]()
|
|||
|
|||
Da ich eher der Singleplayer bin, is' das glaub' ich nix für mich, obwohl ich glaub' ich -mit öffentlichen Verkehrsmitteln- nur 1½ Stunden brauche...boinkt mal ruhig in unsere Stadt weg
![]() |