CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-08-2005, 15:28
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
2nd Yuri CnC-Foren 1vs1 Turnier

Es ist wieder Zeit für ein unvergessliches, unübertreffbares und unbeschreibbar gutes Yuri Turnier. am folgenden sonntag (14.8.) werden unsere panzer aufeinander prallen und in einem atemberaubenden showdown wird sich der sieger der zweiten ausgabe des CnC-Foren 1vs1 Turniers herauskristalliesieren. das turnier startet am besagten tag um 15.45 und findet auch bei geringer teilnehmerzahl statt. es wird im ko system gespielt und dadurch richtet sich die turnierdauer nach durchsetzungsvermögen des einzelnen spielers und nach dem lag des gegners. macht mal schön werbung für das tunier, damit es sich auch lohnt den pc anzuschmeissen.

hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am sonntag zwischen 15.45 und 16uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.


also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.

Geändert von Zockergod (11-08-2005 um 15:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-08-2005, 15:58
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Fragen an PaniChriZ (MSN: wirst_du_nie_erfahren@web.de)
oder Zockergod ( MSN: bennirh@gmx.de)
=> fragen nur an zockergod, ich hab mit dem turnier nichts am hut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-08-2005, 16:25
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich hätte gern mitgemacht, aber ich bin am sonntag nicht da
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-08-2005, 17:46
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
macht ma n 2v2 turnier.
btw ich schau mal das ich mitmachen kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-08-2005, 13:54
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
würde mitmachen wenn ich nicht schon wüsste , das ich in der ersten runde rausfliege. bin ein noob im zoggen, ich belasse es beim modden.

werds mir aber warscheinlich mal ansehen.

Geändert von Firefly (12-08-2005 um 13:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-08-2005, 19:29
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Also ich kann leider nicht mitspielen, da ich am Sonntag erst um 22 Uhr zu Hause bin, falls DB pünktlich fährt.



Mfg. Daniel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-08-2005, 20:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
ich hab an dem Tag mit -MM- nen clanwar in Renegade
Aber ich versuch trotzdem irgentwie was einzurichten, dass ich mitmach
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-08-2005, 18:09
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
das packste schon peter, sonst gibst einen hinter die löffel


Zitat:
Zitat von Zero X
würde mitmachen wenn ich nicht schon wüsste , das ich in der ersten runde rausfliege. bin ein noob im zoggen, ich belasse es beim modden.

werds mir aber warscheinlich mal ansehen.
weisst du doch gar nicht ob du direkt rausfliegst. versuchs doch einfach, schaden kann es nicht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-08-2005, 10:14
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
du hast mich noch nicht spielen sehen, oder?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-08-2005, 11:58
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
najut unser cw ist erst um 20:00 Uhr bis dahin kann ich was Yuri zockn

btw : " Viertelfinale: blabla Brücken (guck noch wie die heisst) "


meinste die verbindende Brücke ? ^^


wenn ihr auf dem XWIS zockt, kann mir nochmal wer nen Link zum XWIS-Tool geben ? ich hab nur noch XWISB also dieses Spyzeugs gefunden...

__________________


Geändert von peter8402 (14-08-2005 um 12:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-08-2005, 13:08
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
http://xwis.net/downloads/XWISC.exe
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-08-2005, 15:05
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Komm gogogo alle anmelden
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-08-2005, 15:44
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
danke für den namen peter.


check in eröffnet!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-08-2005, 15:45
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
thx für den Link Hero
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-08-2005, 21:57
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
schade das heut nur sowenige mitgemacht haben vielleicht sollte man direkt in denn clanforen schreiben damit es wirklich mal ein paar mehr mitbekommen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-08-2005, 00:22
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
also werbung hab ich eigentlich viel gemacht, aber es waren halt zu wenig da die bock oder zeit hatten. ich werd in der nächsten zeit noch ein weiteres turnier veranstalten und da hoff ich mal auf mehr beteiligung. für so wenig leute war der modus auch nicht so der hit, da ja manche schon nach 10 minuten ausgeschieden waren. da ist son double elimination schon vorteilhafter. allerdings haben wir dafür keinen grid zur verfügung.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15-08-2005, 01:08
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Och wenn ich da grade wieder zeit habe, gern nochmal. Kann nicht schaden sowas zu unterstützen
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de