|
|
||||
|
||||
genau, SUM interessiert doch keinen (oder zumindest mich und meine Kumpels nicht
![]() Und mir spielt es nicht mal ne Rolle ob es RA3, Tiberium Twighlight oder gar Generals 2 heisst - hauptsache ein C&C mit tollem Online-Support! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Online-Support würde ich aber schon ein paar € setzen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ui... das wär mal was Neues
![]() Mal im Ernst: Die wissen doch was die Fans sich erhoffen - warum machen sie es nicht?
|
|||
|
|||
Wenn es sich nicht um CCG2 AR3 oder TT handelt kann es sich nur um Renegade 2 handeln
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja, Alarmstufe Grün wär doch auch denkbar....
![]()
|
|||
|
|||
Oh man Leute, denkt doch mal logisch...
EA fängt doch schon an, das Spiel zu entwickeln, BEVOR die überhaupt bekannt geben, dass es das Spiel geben wird! Die sitzen hundert pro schon seit dem Generals Release da dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muss dann ja ein richtiger kracher werden ![]() naja ^^ ich warte ab und durchstöber lieber das internet nach den wurzeln der fallen gelassenen projekten ^^ da könnte ich immer so heueln aber wiederum bin ich gespannt und aufgeregt wie ein 4 jähriger der am 24.12 geburtstag hat auf ein neun teil ![]() ps: hallo spinelli ^^ ![]() sein udn dich mal lieb grüßen ![]() hoffe du lebst noch ^^ |
|
||||
|
||||
Wir können ja das Spekulieren anfangen:
EA ist beeindruckt von WoW und macht so etwas in der Art im Renegade-Stil, WoR oder so ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Alarmstufe Rosa wär mal ganz tuffig ![]() Und WoR....Gott bewahre....wie schrecklich wäre denn jenes?! in diesem sinne: |