![]() |
|
|
||||
|
||||
hab gehört, bei euch ist vor kurzem ein platz freigeworden *fg
BEWERBUNG:
da wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen, hier meine Angaben: Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (08-08-2005 um 04:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
So da ich das WE OFF war mache ich es kurz
VIEL GLÜCK ALLEN BEWERBERN. ![]() |
|
|||
|
|||
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eine frau hat sich bei uns beworben
und dann noch so ne netteeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() freut mich riesig kathrin das du endlich den weg zu uns gefunden hast ![]() viel glück bei deiner bewerbung brauch ich dir eh nicht zu wünschen ![]() omg jetzt müßen wir erstmal die knaben bei uns im clan an die kette legen ![]()
|
||||
|
||||
Sehr vorbildliche ausführliche Bewerbung und auch n schöner Tex zum lesen beim Kaffee.
![]() Viel Glück Kathrin, wobei brauchst Du dafür eh nicht. P.S.: mir fielen damals auch als erstes die GSG9-Leute auf, als ich zum ersten mal aufm Euro in der Lobby war. *gg Und die von GKC natürlich! ![]() |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhh kathy
![]() ![]() ![]() ich glaub mal das ist keine fragen wie für dich die abstimmung läuft ![]()
|
||||
|
||||
RESPEKT !
echt gute und nette bewerbung N8FALTER. viel glück und erfolg damit. gruss dia |
|
|||
|
|||
viel glück für deine bewerbung(auch wenn du es nich brauchst
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
gl bei deiner bewerbung
![]() wir können ja immer noch ein paar anfänger gebrauchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kurz und knapp nö weil du nicht auf mich gehört hast ![]() ![]() dem wird doch nix im wege stehen bis auf die leder bedingung ![]() |