|
|
||||
|
||||
LOL ich fand ja den Typ cool.
"Wir spielen so 10 oder 12 Stunden täglich... also schon mit Zwischenpausen... und nicht so, wie's imemr heißt 20 oder 30 Stunden." Was'n Depp. ![]()
|
||||
|
||||
Ich find dich cool, weil du Worte hörst die alle anderen nicht hören
![]() Er hat nie was von täglich gesagt... was auch logisch is weil wir immer noch nur 24 Stunden-Tage haben ![]() |
|
||||
|
||||
was die tage dauernn nur 24 stunden? bei frauen dauern die tage ca. 120 stunden
![]() aber ZDF ist neigt im allgemeinen zu übertreibungen. zudem ist der durchschnittliche ZDF-zuschauer 63 jahre, da kann man net viel erwarten. die machen das doch nur um uns zu ärgern. also ![]()
|
||||
|
||||
blablabla zeig mir die Statistik in der das angeführt wird.... vielleicht is das Zielpublikum in den 60ern zu finden, aber der durchschnittliche ZDF-Seher is sicher um min. 10 Jahre jünger :o:
|
|
||||
|
||||
statistik kann ich nicht zeigen, das hab ich mal in de glotze gehört. aber man muss schon sagen, das ältere leute zu 90% nur dritte (programme) sehen. die ziehen den durchschnitt gewaltig nach oben.
und trotzdem macht das zdf das nur, um uns zu ärgern
|
||||
|
||||
Eigentlich halte ich mit 18 Jahren für relativ jung und trotzdem flimmern hier oft Tagesschau, Heute, Monitor, PlusMinus, Sabine Christianse, Berlin Mitte, Dokus und ähnliches über den Fernseher. Alles bei den Dritten zu finde. Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Außerdem ist und bleibt die Berichterstattung der öffentlich rechtlichen seriöser als die der Privatsender, zumindest in den meisten Fällen. :o:
|
||||
|
||||
![]() Also ich bin wohl nichtd er einzige der das inkompetent findet oder? Also balt sagen die noch das bei CounterStrike das ziel ist mit nem Messer dem Gegner in den Kopf zu stechen. LOL Naja. Ist euchs chon aufgefallen das nur ZDF so einen scheiß sagt?
Geändert von mose (03-08-2005 um 20:36 Uhr). |