![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo die nehm ich mit....da ich ja so wie so angeblich nen Arschkriecher bin etc. Also ein Drink for me plz! EDIT: So ex und weg. Bin bedient für heute N8 ! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-08-2005 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
das übliche 2l vodka lemon, muss die arbeit überstehen.-_-
|
||||
|
||||
Bossi lass uns mal am WE wieder etwas zocken ^^ ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS
![]() Haste Lust?
|
||||
|
||||
Zitat:
womit haben wir das verdient, Marcel ![]() ![]() Thomas, ich muss deinen Befehl leider verweigern, fremd arbeiten ist manchmal sehr interessant ![]() Und nun möchte ich bitte einen Kaffee, und die Tageszeitung, mal sehen, was es heute an News gibt. ![]()
|
||||
|
||||
hunger habe, aber keiner @ home und hab gerade kein bog was zu machen also nutze ich mal den "manu liefert frei haus" dienst und bestell ein döner und ne coke ^^ danköö
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ach hermi da kommt blos wieder ein böser ösi mit ein paar bösen schraub schraubs und macht dir alles putt
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Is ne idee marcel ![]() Muss meine eingerosteten fähichkeiten mal wieder in gang bringen....die male die ich zuletzt gezockt habe ging es recht gut....Ich habe zumindest nicht verloren ^^ So nen kaffee und nen hörnchen bitte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Welche Fähigkeiten, Sash
![]() Ich muss am WE, wie immer, arbeiten, wäre sonst gerne mit dabei gewesen, naja, ich habe ja bald Urlaub, dann wird sich bestimmt die eine oder andere Stunde finden. ![]() Herman, u'r welcome, das weisst du, also lass dich von Chrissy nicht so sehr ärgern ![]() Man, man in der Zeitung steht auch nur Müll. ![]()