|
|
||||
|
||||
Wem steht es denn zu sich über einen Namen lustig zu machen?
Klar, man kann drüber lachen - aber das tut man dann gefälligst so, daß der Betroffene das nicht mitbekommt! Er darf nämlich deswegen sehr wohl rumheulen.... immerhin ist es sein gutes recht sich einen beliebigen Nicknamen auszusuchen.
|
||||
|
||||
klar kanner sich den namen aussuchen aber er muss mit den konsequenzen rechnen jedes handeln zieht konsequenzen nach sich und dessen muss sich jeder bewusst sein oder ??? häng ich mir ein schild mit kick me drauf aufn rücken muss ich damit rechnen nen arschtritt zu kriegen oder etwa nicht ??? oder darf ich den treter dann gr verklagen wenn er mich kickt ? wie geil ich schmeiss mein job und lass mich nur noch treten gg
|
||||
|
||||
Naja, und wer beleidigt muss eben auch mit den Konsequenzen rechnen...
|
||||
|
||||
Hinter dem Rücken zulästern ist doch armseelig.
Entweder ich sage der Person ins Gesicht "Hörmal ich finde dich KAKKE" oder ich lasse es sein. Hör mal im TV wird auch ständig über die Fehltritte von anderen gelacht, da sagt auch keiner "Das darf man nicht". Schadenfreude ist die schönste Freude oder Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht sorgen. Es gibt nicht umsaonst solche Sprichwörter @ NAOS Ich habe mich nur auf eine Aussage von Sven bezogen in der er LORDKAKKE einbezogen hat.