|
|
||||
|
||||
kimi ist der bessere fahrer alonso hat das zuverlässigere auto! ich will jetzt nicht sagen das alonso den weltmeister titel nicht verdient hätte, denn man muss es auch erstmal schaffen so oft 2ter zu sein und dann halt von den ausfällen zu provetieren!
|
||||
|
||||
Alonso wird Weltmeister.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, glaub ich auch. Naja Kimi war bis jetzt fast immer der schnellste, aber McLaren-Mercedes fehlt einfach die Konstanz. Der, der am Ende oben steht hat es verdient, weil er halt oftmals auch am schlausten gefahren ist und Glück gehört auch dazu, so seh ich das.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann gewinnt halt nicht der beste Fahrer, sondern das beste Auto. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gewinnt immer !!! die beste Fahrer-Auto-Kombination |
|
||||
|
||||
Du kannst mir doch nicht erzählen das ein Team, das die Formel1 seit Jahren derartig dominiert hat, auf einmal in die Mittelmässigkeit abrutscht.
Erst die Regeländerung brachte die Wende. Hätte es diese Reifenregel nicht gegeben, sähe das alles ganz anders aus. Das ist meine feste Überzeugung. |
|
||||
|
||||
Wen meintest du denn mit besten Fahrer ?
|
|
||||
|
||||
Da gehen wohl die Meinungen stark auseinander.
![]() Alomso ist zwar kein schlechter, aber sein Fahrzeug ist überzeugender. ![]() MakeMeBub hat es doch eigentlich sehr gut erklärt. |
|
||||
|
||||
Alonso ist momentan der beste Fahrer. Guck doch auf die Punkte.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kimi hat einfach nur das schnellere Auto ![]() Wenn Renault das gleiche Ausfallrisiko wie McLaren eingehen würde, wären sie wahrscheinlich genauso schnell wie McLaren Ich find so langsam wirds peinlich für McLaren und Mercedes, seit Jahren haben die Probleme mit der Zuverlässigkeit, immerhin haben sie mittlerweile den nötigen Speed auf der Piste Dass Schumis Hinterreifen bis zum Schluss durchgehalten hat ist wohl ein Wunder |
|
||||
|
||||
Der beste Fahrer im Feld ist Schumi
![]() ![]() MFG DanI