|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ice Age schafft es einfach ohne viele Worte (bzw. ohne Worte) ein paar gute Running-Gags rüberzubringen, auch das will gelernt sein. Übrigens sieht man schon am Teaser, dass die Animationstechnik fortgeschritten ist. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-07-2005 um 15:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja RedBasti, indirekt wird man schon gezwungen da auch viele Frauen auf den Film abfahrne und damals musste ich mir deswegen auch Ice Age 1 antun
![]() Naja ich hab nix gegen Leute die das sehen, die Geschmäcker sind verschieden, leben und leben lassen, aber es erstaunt mich wie einfach solche Filme sind und denoch solchen Erfolg haben. Mir sind die Filme einfach eher zu langweiligund zu anspruchslos (das soll nicht heissen das ich was besseres bin oder sonstwas, mir sagt so ein FIlm einfach nix ). Naja, wer weiss irgendwie werd ich sicherlich auch Ice Age 2 wied sehen (- ob müssen oder wollen ). |
|
|
||||
|
||||
|
Beim zweiten Absatz stimm ich dir zu. Jedenfalls wenn es um langweilig geht. Diese Filme müssen nur amüsant sein, wenn du was tiefgründiges suchst, bist du bei Disney, Pixar, Dreamworks & Co auf der falschen Linie...
Ice Age hatte nette Ansätze, doch ich fand die Story langweilig. Auch diese öden Vermenschlichungen in diesen Animationsfilmen stören mich immer mehr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
löööl hab im kino schon ne vorschau gesehen so geil
und die Nuss ist auch dabei *g* juchuu ![]()
|
||||
|
||||
|
ich finds einfach geil weil es witzig ist aber shrek fand ich total scheisse hab ihn nur bis zur mitte gesehen und den 2tn hab ich mir nimmer angetan
|
||||
|
||||
|
Das coole an Ice Age, mal im Vergleich zu Shrek und Co, ist der hintergründige und sehr feinsinnige Humor.
Shrek und Co sind primär auf Kinder ausgelegt, Ice Age spricht sowohl Kinder (die die Ironie und einige Witze nicht verstehen, denen das aber nichts ausmacht) als auch Erwachsene (die sich eben köstlich über das amüsieren können, das die Kinder nicht raffen) an. Lediglich der typische Familienkitsch in Teil 1 war etwas nervig....