|
||||
|
||||
gkc
damals mit leuten wie gtsongoku mein schnucki ![]() killerst mafia 4 you agermans kakilein ![]() krokoli agent lie mir:P usw usw die ds zeit war auch geil sonmokuh shaddow andy alias hueteab (ja den nick kenn ich noch^^) torte usw usw:P und dann ud 1 sehr hervorzuheben das mega clantreffen!! eigentlich 3 x geil aber 2 personen stechen natürlich besonders vor gtsongoku hach was haben wir stundenlang gelabert gezockt und feivel mein schnucki nr 2 ![]() aber respekt an den thread ersteller echt ma ne geile idee son paar erinnerungen aufleben zu lassen sry hab noch n insider zwischen mir und songoku vergessen ***** *** ein du dämlicher holzkrüppel^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (21-07-2005 um 22:03 Uhr). |