|
|
||||
|
||||
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.
|
|
|||
|
|||
Im österreichischen Fernsehen läuft die 8. Staffel schon seit paar Wochen/Monaten.
Jeden Montag 2 Folgen.
|
|||
|
|||
kann man die 8. nicht als box holen??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Amazon bietet zumindest nur die ersten 7 Staffeln an.
>Hier< steht das genaue Releasedatum.
|
||||
|
||||
du meinst die silber box season 8? die kommt glaub ich erst in oktober raus. wenn du alle 7 silbernen boxen hast könnte man doch diese sammelkarten weg schicken für einen wecker
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass du zu viel Geld hast? *extrem neidisch ist*
![]() MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
ich find stargate einfach hammer seit dem piloten film.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch wie kann man seinen treuen fans nur sowas antun???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
yippieh!!!
wie geil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker
ähhhh falsch die antiker kommen doch nciht aus der pegasusgalaxie?!
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |