|
||||
|
||||
Das ist doch meine Meinung na wenn es skateboard gebe würde es noch
realistischer.. wenn man z.B. sich die Welt anguckt wirkt das Spiel noch lebendiger.Bei San Andreas hat es schon bissel geklappt nur die Welt ist einfach nicht realistisch das scheint so das alles nur eingestellt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist doch klar... ![]() Es würden nur noch GTA-Fans das Ding kaufen... ![]() --> Man sollte ein reallistischeres Fahrverhalten einbauen... dann geht zwar auf der einen Seite Action verloren, aber auf der anderen kommt neue dazu ![]() Vielleicht auch noch besseres Schadensmodell noch mehr Autos usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Master hast recht
![]() Ich mein mit Realistisch z.B.2 Jungs streiten sich auf der Strasse,oder es gibts ein Unfall ein richtiges wo die Krankenwagen kommen und nicht einfach die leute auf dem Boden reten sonder den mitnehmen ins Krankenhaus,oder was anderes.. |
|
|||
|
|||
bin schon zufrieden,wenn sie auf der ps2(oder ps3) das manuelle zielen rausnehmen.
das hatte die steuerung nur unnötig erschwert. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das nächste Teil kaufe dann kauf ich es auf PC ,weil aufem PS2 ist
es einfach scheisse die steurung und die Grafik, sonst macht das Spiel ja auch kein fun ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Fun stimmt nicht...
aber ne Schiesserei macht auf dem Prozessor nun doch mehr Bock... ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man GTA realistischer macht ist es kein GTA mehr. GTA war nie Realistisch, es ging um den Spielspass. Und der ist durch Realismus manchmal nicht besonders hoch.
Kinder kann man knicken, weil es sicher nicht durch die Kontrollen kommt wenn man auf Kinder schießen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich fänd auf jeden Fall Realismus beim Fahren geil...
wenn dei Autos zum Beispiel schneller Schaden nehmen würden, wären Verfolgungsjagten auf jeden Fall spannender... ![]() |
|
||||
|
||||
ja eure supertolle Kontrolle
![]() Realismus ja... aber sicher nicht mehr beim Fahrverhalten und Schadensmodell. wenn man realistisch fahren will soll man sich ne Rennsimulation kaufen. Ich stand (und stehe bis ich SA anzocken werd) auch dem Realismus aka fettwerden usw. skeptisch gegenüber, aber da ich von niemandem negatives in Bezug auf das gehört hab denk ich mal das es in guter Rockstarmanier ins Spiel integriert wurde. Mir gefällt VC immer noch sau gut, die einzigen Verbesserungen die dem Spiel noch fehlten wurden ziemlich in SA eingefügt... Mir würd auf die Schnelle nix einfallen das ich noch verbessert haben will in Bezug auf meine VC erfahrungen und mein Wissen üb er SA. Mehr Waffen find ich ehrlich gesagt total dumm. Es is schliesslich kein reiners Ballerspiel bei dem ich 200 Waffen, eine durchschlagskräftiger als die andere, brauch sondern es is GTA. Und wie gesagt wer superrealistisches Fahrverhalten ham will soll sich eine Rennsimulation kaufen...
|
||||
|
||||
Jo Waffen sollten es nicht viel geben,es reicht doch wenn man
mindestens 8 Waffen wählen kann. Die Städte in SA waren gut und die umgebung ( in der Natur). ![]() |
|
||||
|
||||
Der nächste Teil sollte aber nicht wieder so mit Bandenkrieg
und so sein... Lieber wie in VC so mit Drogendeal und der Mafia... ![]() Und die gute Story darf auf keinen Fall fehlen! ![]() |
|
||||
|
||||
In San andreas konnte man nicht mit Drogen handeln
![]() |
|
||||
|
||||
Naja Bandenkrieg hat mir schon gefallen mit Gang mitglieder eine runde fahren und die Gegner abknallen war schon geil.Jo die story sollte mit Drogendealen und Bank überfälle sein.Und noch eine geile Villa hab ja gehört das der neue Teil "Gta Liberty City storys" heisst.
Hmm hat einer noch mehr informationen zu dem neuen Teil ![]() |
|
||||
|
||||
Nein
Der neue Teil heißt nich Liberty city storys,so heißt der 3.Teil. |
|
||||
|
||||
hmm NEIN! der dritte Teil heisst Liberty City nur der neue Teil für PS2 heisst liberty City storys
![]() Quelle: http://www.pcwelt.de/forum/thread165907.html |
|
|||
|
|||
GTA2 soll 1999 erschienne sein?
bin mir ziemlich sicher,dass ichs 98 schon gezockt hab. |
|
||||
|
||||
Die Seite ist verfaulter Fisch...
![]() GTA LCS kommt auf PSP nich auf PS2 ![]() |
|
|||
|
|||
Yo, ich sehe das wie Tommie, es gibt kaum noch was zu verbessern (außer vllt die Grafik und die Performance
![]() Ich war zuerst auch skeptisch wegen den Rollenspielelementen, aber zum Glück reicht es fürs ganze Spiel wenn du ein- bis zweimal essen gehst. Und wie gesagt GTA lebt von anderen Dingen und net von Realismus ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die sollten lieber mal ne Fortsetzung von GMafia machen...
das is so geil wie GTA... das fänd ich besser als eine von GTA ![]() |
|
||||
|
||||
dann schreib das woanders hin hier gehts nämlich um GTA.
Nochmal: GTA Liberty City Stories ist ein PSP Titel der vor kurzem rauskam (oder ziemlich bald rauskommt bin aber ziemlich sicher das der schon draußen is) und spielt wie der Titel schon sagt in Liberty City, der Stadt in der GTA III schon gespielt hat. Über eine Fortsetzung von GTA ist noch nix genaueres bekannt nach meinen Infos
|
||||
|
||||
Jo hab ja ganz vergessen das es für PSP rauskommt sry Leute
![]() |