|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Diese Tastatur hat sicher in bestimmten Situationen einen praktischen Nutzen, aber ganz ehrlich würde ich davon dermaßen selten profitieren, dass es mir das Geld kaum wert wäre.
Schaut ihr tatsächlich so oft auf eure Tastatur? Sinn macht es IMO in erster Linie an Arbeitsstationen, an denen mehrere Leute arbeiten, die unterschiedliche Zeichensätze oder Tastaturschemen verwenden oder für Leute, die diese Schemen aus anderen Gründen brauchen. Aber was bringt es sonst, außer dass es gut aussieht?
|
||||
|
||||
Eine gute Idee ist das sicherlich aber wer z.B. beim Spielen auf die Tastatur gucken muss um seine Tasten zu finden wird ein kurzes virtuelles Leben haben.
![]() Ich gucke eigentlich nur sehr selten mal auf die Tastatur und da der Preis vermutlich hoch sein wird ist es zwar schick aber nicht rentabel.
|
||||
|
||||
Das sie schick ist reicht mir schon. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie auf der Tasta die kleinen Generalsgebäude vor sich hin leuchten werden und in anderen Games eben andere Bildchen. Ich bin total hin und weg...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht,dass man dort generalsgrafiken anzeigen kann.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, das man selbst Icons und Symbole einprogramieren kann. Sonst isses etwas sinnlos, wenn man auf Support von den Spieleherstellern angewiesen ist.
Da muss man sich halt nur selbst die Mühe machen und die Grafiken für die Tastatur anpassen. Greetz Grey |