|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn es in dem neuen Gta neue Autos,neue Waffen,neue skils,neue Menschen und eine geile Grafik gibtdann is es auch geil für MICH!
|
|
||||
|
||||
Natürlich muss es neue Sachen geben, nur alles soll klassich sein wie bei den älteren Versionen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist doch klar... ![]() Es würden nur noch GTA-Fans das Ding kaufen... ![]() --> Man sollte ein reallistischeres Fahrverhalten einbauen... dann geht zwar auf der einen Seite Action verloren, aber auf der anderen kommt neue dazu ![]() Vielleicht auch noch besseres Schadensmodell noch mehr Autos usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Master hast recht
![]() Ich mein mit Realistisch z.B.2 Jungs streiten sich auf der Strasse,oder es gibts ein Unfall ein richtiges wo die Krankenwagen kommen und nicht einfach die leute auf dem Boden reten sonder den mitnehmen ins Krankenhaus,oder was anderes.. |
|
|||
|
|||
bin schon zufrieden,wenn sie auf der ps2(oder ps3) das manuelle zielen rausnehmen.
das hatte die steuerung nur unnötig erschwert. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das nächste Teil kaufe dann kauf ich es auf PC ,weil aufem PS2 ist
es einfach scheisse die steurung und die Grafik, sonst macht das Spiel ja auch kein fun ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Fun stimmt nicht...
aber ne Schiesserei macht auf dem Prozessor nun doch mehr Bock... ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man GTA realistischer macht ist es kein GTA mehr. GTA war nie Realistisch, es ging um den Spielspass. Und der ist durch Realismus manchmal nicht besonders hoch.
Kinder kann man knicken, weil es sicher nicht durch die Kontrollen kommt wenn man auf Kinder schießen kann. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich fänd auf jeden Fall Realismus beim Fahren geil...
wenn dei Autos zum Beispiel schneller Schaden nehmen würden, wären Verfolgungsjagten auf jeden Fall spannender... ![]() |