![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der Junior spammt aber nur ,hehehehe, von daher kannst du die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, vergessen loool.
Bitte für mich ein BecksLemon, soll ja gut schmecken, das Zeugs ![]()
|
||||
|
||||
|
Hio
On der tat.....mich düngt als ob der Junior etwas zu stark am spammen ist! Werde das ganze mal begutachten und dann sehen wir weiter! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
wieso??
ich spamme nur da wo es "erlaubt" ist.........
|
||||
|
||||
|
nja .... aber es ginge auch mal bissel ruiger . Posts in 1-2 min tigem Abstand sind bissel Jäck , gel ?
|
|
|
||||
|
||||
|
und ich denke, das es langfristig keinen Sinn macht, wenn du irgendwann mal 4000 Posts hast und davon 2800 nur vom Stammtisch sind
Man kann schnell daraus schliessen, das man dich nicht ernst nehmen sollte, Junior Ich hätte gerne einen Kaffee, heute letzter Arbeitstag *freu*, nach einer stressigen Woche kann es kaum abwarten, das es 17 Uhr ist Bis später
|
||||
|
||||
|
löl
eigentlich is die post zahl doch eh scheiß egal und es is doch auch wurscht ob ich jetzt mehr spamme als andere........ is doch wirklich shit egal..... was hilft es wenn ihr immer sagt ned spammen ned spammen aber dabei habt ihr es ja im stammtisch "erlaubt" naja erstmal gudden morgen^^
|
||||
|
||||
|
durscht und hunger
ih häd gern a schweinshaxn und a cola!!!