|
|
||||
|
||||
Das Spiel ist genial und nur zum Weiterempfehlen.
Alleine schon die Mühe die sich die Macher mit der Verpackung und Beilagen gegen haben ist unglaublich. Die Verpackung beinhaltet die DVD, die Musik CD (wenn auch nicht unbedingt meine Musikrichtung) und dazu noch ein sehr ausführliches Buch mit Techtree Poster, und mit ganzen 143 Seiten. Das Spiel an sich bietet umwerfend viel, ich habe selber noch keine übersicht, aber die Atmosphäre und die Liebe zum Detail macht richtig süchtig. Die Hintergrund Musik ist zwar Monoton und nervt nach kurzer Zeit, ich konnte sie bis jetzt nicht deaktivieren aber bin gerade am Goldpatch Saugen (ca. 177 MB) Ebenso sind die Gesprochenen Szenen im Ganzen recht einschläfernd, immer alles in der gleichen Tonlage. Grafisch lässt es meiner Meinung nach LotR von EA links liegen, ich kann es mit voller Auflösung spielen, nur bei dem Autospeichern lagt es für eine Sekunde. Meine Empfehlung, wer bei StarCraft schon überfordert war, sollte die Finger vom Spiel lassen, für alle anderen greift zu, es lohnt sich. |
|
||||
|
||||
mhh
das spiel ist echt super aber kann es sein das bei Mission "SoS ...." oder so ein fehler ist ich hab die LC basis Zerstört und hab die Forschungsstation in ruhe gelassen aber es geht nicht weiter muss ich noch etwas machen? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
aber leider ist das problem nicht weg gegangen oder muss ich die komplette mission neu starten hab den patch 1.2 -> 1.3 drauf gemacht |