CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > KobD

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-07-2005, 22:27
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Soll ich Augenkrebs kriegen? Ist ja fürchterlich dieses bunt machen

@EastSider:

- ArGandalf wurde des Cheatens anhand von Beweisen überführt und im Rahmen der CnCForen-Regeln gebannt.
- Somaz Cruz ist der 2. Nick von ArGanalf. Ich darf noch hinzufügen, dass diese Registrierung vor der Bannung vom Nick ArGandalf erfolgte

Du schreibst ganz toll bunt, aber du hast nun weder zur Sache ausgesacht, noch Fakten richtig widergegeben und somit ist dein Beitrag in meinen Augen schlicht 'Bullshit'.

Die Admins suchen keinen Streit, sondern die machen das, was du selber als unsere Pflicht ansiehst: "Denen auf die Finger zu kloppen, die etwas Unerlaubtes tun!"

Spacerat:
- Cheater
- Doppelreg
(- Lügner)

@Paddy: Nun einem anderen Clan die Schuld für eigenes und anderer Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben ist unterste Schublade und ehrenrührig

Es ist schlicht eine Beleidigung und ich warne dich eindringlich davor, so eine Behauptung weiter zu publizieren!
Alt 13-07-2005, 22:44
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Hast du denn handfeste Beweise dafür, dass er lügt und ein Cheater ist?
Die Doppelreg hat er sicher durchgeführt, da er einen dementsprechenden Nick für das KobD-Forum benötigt hat und er nicht mehr fähig war, bzw. es ihm nach Regeln nicht mehr erlaubt wurde, seinen Nick zu ändern.

Aber irgendwie scheinst du auch sprachlos gegenüber meiner Formulierung zu sein?

Es ist anstößig was hier geschieht.
Es ist Mobbing und es gehört nicht zum Forum.
Eigentlich sollten eher solche Member dementsprechend verwarnt/ bestraft werden.

Und ihr habt 100%ig keine Beweise dafür, dass gecheated wurde.
Für mich sieht all das nach einem Grund aus, jemanden aus dem Clan zu vertreiben bzw. sämtliche Leute gegen Jemanden aufzuhetzen.

Eine Schade

@ Mein Vorredner: Mobbing wird hier durchgeführt.
Ihm wird es unterstellt zu cheaten, was er definitiv nicht nötig hat und was er auch nicht braucht. Das ist Mobbing. Seinen Namen in den Dreck zu ziehen.

Und nein, du darfst es nicht als Signatur nehmen.

Denny

Geändert von EastSider (13-07-2005 um 22:47 Uhr).
Alt 13-07-2005, 22:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Schade!

Aber mal ohne flax!
Ich würde mir hier jetzt an stelle einiger genaustens überlegen was ich wie in welcher form art und weise Poste!

Das ganze artet hier nämlich zusehens in einen mörder flame aus und davon haben am ende einige das ergebniss einer evtl. verwarnung oder ggf. sogar eiunes extra bann ´s wegen der tonart die dann anfallen würde!

@Eastsider:
1. ist das cheaten mehr oder weniger leider bewiesen.....ich kenne ihn selbst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen , doch sprechen die bilder eine andere sprache und bekanntlich schaut man den leuten nur vor den Kopf.
2. Ist es eine Doppelreg. und die wird laut foren regel mit sofortigen Bann "bestraft" bis sich die pers. via mail. meldet und die sache ggf. erklärt wie sie zustande gekommen ist.
Bei DanI hat es doch auch geklappt...ohne prob.

Also ich würde mit diesen Mobbing anschuldigungen vorsichtig hinterm Berg bleiben.
Angriff ist die beste ferteidigung...aber diese art des versuches vom eigentlich abzulenken, indem man sachen auspricht die nicht wirklich der wahrheit entsprechen ist schon übel!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 13-07-2005, 22:57
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von EastSider
Und ihr habt 100%ig keine Beweise dafür, dass gecheated wurde.
Für mich sieht all das nach einem Grund aus, jemanden aus dem Clan zu vertreiben bzw. sämtliche Leute gegen Jemanden aufzuhetzen.

Eine Schade

aha :o: und warum bewirbst du dich dann ausgerechnet bei uns? neugier? rache? oder um zu provozieren?
Alt 13-07-2005, 22:58
Buzzer

Ganz einfach. Weil ich von alledem nichts wusste und ich erst alles mit der Zeit erfahren durfte. Desweiteren wollte ich mit Nina in einem Clan sein, da ich sie bereits mindestens 1 Jahr kenne und in Oktron eine höhere Aktivität festzustellen war als in SoDsW (zu diesem Zeitpunkt).
Ich bereue es, jemals daran gedacht zu haben, Oktron anzugehören.

Denny

Geändert von EastSider (13-07-2005 um 23:01 Uhr).
Alt 13-07-2005, 23:00
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

sorry :o: das nehme ich dir nicht ab !
Alt 13-07-2005, 23:01
Benutzerbild von KobDPaddy
KobDPaddy KobDPaddy ist offline
Basishausmeister

KobDPaddy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KobDPaddy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDPaddy
Style: Nod
mal ne frage??

soll das jetzt so weiter gehen?? ich mein,mein FORUM
Alt 13-07-2005, 23:03
Buzzer

Ist mir völlig egal was du denkst.
Ich kenne meine Ziele.
Und wenn du nicht davon überzeugt bist, ganz einfach Pech!

Ach Paddy, ja^^
Alt 14-07-2005, 13:37
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von EastSider
Ich gebe es zu, dass ich nicht so gut bauen kann, dass liegt aber daran, dass ich schon lange nicht gezockt habe. Logisch denken angesagt!!!
logisch denken? na dann denk ma scharf nach es kommt auch die technik an die man nicht verlernt ... das ist wie mit dem fahrradfahren

Zitat:
Zitat von Bossi442
Kann man das ganze hier nicht einfach schließen und die sache "vergessen"?
so einfach ist die sache nicht ... wenn hier ein wenig mehr ehrlichkeit ins beitrag(beiträge) käme wäre allen sehr geholfen

was soll man von jemanden erwarten dem nichtmal ......... nun kobdpaddy hat sich dazu bereits sehr passend geäußert

Zitat:
Zitat von KobDPaddy
mein FORUM
mein clan ... alles meins!
Alt 14-07-2005, 03:27
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von EastSider
Hast du denn handfeste Beweise dafür, dass er lügt und ein Cheater ist?
nochmal gaaaaaanz langsam zum mitmeiseln:

- er wurde des Cheatens anhand der Syn-Datei überführt. Die daraus entnommenden Daten wären bei XWIS genauso stichhaltig gewesen und die dortige Entscheidung wäre gleich gewesen. (inkl. der merkwürdigen Baureihenfolge). Es sind einfach zuviele "Zufälle".

dann:
- http://www.cncforen.de/member.php?userid=12153
Zitat:
Soma Cruz

- http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=44
Zitat:
Zitat von letztes Post von ArGandalf
29-06-2005, 15:09
Zitat:
Die Doppelreg hat er sicher durchgeführt, da er einen dementsprechenden Nick für das KobD-Forum benötigt hat und er nicht mehr fähig war, bzw. es ihm nach Regeln nicht mehr erlaubt wurde, seinen Nick zu ändern.
der ist geil Warum nicht ArGandalf? Hmm nur dumm, dass der Nick ArGandalf schon in eurem Internen vertreten ist (war) ( http://www.cncforen.de/showpost.php?...1&postcount=53 ). Achja... er musste ja damit rechnen, dass er mit dem Nick gesperrt wird ^^ Eine "Rechtfertigung" für diesen Regelverstoss kann ich nicht entdecken.

Für mich persönlich sieht das so aus, dass er sehr genau wusste, was ihm blühen wird und er sich daher, als die Sync ins Spiel kam, schnell einen neuen Nick machte, der "komischerweise" sogar auch für das KobD interne freigeschaltet wurde ( http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=42 ). Auch der Clan und der Clanleader hatten wohl nichts dagegen, dass er so vorging und haben alle wohl fleissig gedeckt

Noch eins zu dir Eastsider:

-
Zitat:
Zitat von Eastsider 11.07.2005
Ich als Christophers Kumpel werde es wohl genauer beurteilen können als du.
Du wusstest auch sehr genau, dass eine Doppelreg vorlag und hast auch nichts besseres zu tun als zu lügen

Schlussbemerkungen:
- Mobbing kommt dem sehr nahe, wie ihr aktuell Paniz behandelt
- Weiterhin habe ich nicht in eurem internen "geschnüffelt", sondern mir nur die Beiträge von Soma Cruz und ArGandalf anzeigen lassen. Das reicht völlig ^^.
- Es geht aktuell nur um Spacerat und "was so dabei noch rauskommt". Es geht nicht darum, dass ihr nun mit Dreck auf andere schmeisst um abzulenken. Das bringt ziemlich genau: 0.

Lesezeichen