|
#1
|
||||
|
||||
simsenetti ging zum Friseur und überlebte den Verlust seiner Haare nicht
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Shadycrew kam gerade an dem Friseur vorbei, als dieser Simsenettis Haare herauskehrte und erstickte an der dichten Haarwolke.
![]()
__________________
![]() |
#3
|
|||
|
|||
doch als shadycrew, als zeichen seines triumphes, die haare simsenettis in den händen hielt bemerkte er das die haare eine eigene lebensform waren. die haare rechten sich für simsenettis tot mit veinem mord an shadycrew.
|
#4
|
||||
|
||||
simsenetti starb an seinem gestank
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
zizouu wurde von einem niedlichen Animegirl mit einem großen Holzhammer mit der Aufschriff 'Einfallslos und Unverschämt' in den Boden geschlagen wärend sie hämmisch kichert.
![]()
__________________
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Nemo fühlte sich hier absolut sicher.
Leider hat Sie nicht bedacht, das Sie als Frau enttarnt wurde. Die haben hier ja nix zu Lachen. ![]() ![]() Da Sie beim Reinigen der Badewanne vergessen hat den Stöpsel drinzulassen, wurde Sie einfach weggespült. ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Germane saß gerade im Sessel, als es an der Tür klopfte. Er öffnete diese und sah sich zwei Anzugträgern gegenüber.
"Guten Tag, Herr Germane. Laut unserer Unterlagen ist eine Entnazifizierung durchzuführen - da sie sich selbst als "Germane" bezeichnen, haben wir mit ihnen zweifelsohne das Hirn der ganzen Operation gefunden. Bitte machen sie das hier nicht schwerer, als es eh schon ist." Mit diesen Worten zogen die Anzugträger je einen Biber aus ihren Aktentaschen und prügelten den Germanen damit zu Brei.
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#8
|
||||
|
||||
Mosch, der eingefleischte Fleischfresser, würde von seiner Freundin gezwungen, vegetarische Lasagne zu essen, und verstarb an einer Überdosis Zuchini.
![]()
__________________
![]() |
#9
|
||||
|
||||
zizou lief lächeln in meine kreissäge
und nemo auch
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
![]() Geändert von KobDPaddy (13-07-2005 um 21:52 Uhr). |
#10
|
||||
|
||||
KobDPaddy bemerkte zuspät, das er anscheinend durch ein Raum/Zeit- Loch gelaufen war. zizouu war plötzlich nirgendwo mehr zu sehen, aber da würde er schon durch das entstehende Zeit- Trauma zerfetzt.
![]()
__________________
![]() |
#11
|
||||
|
||||
Noch kichernd über die vielen lustigen Bluttröpfchen die überall herumflogen, sprang Nemo vor Freude auf und ab. Dabei bemerkte sie nicht, wie sich ihr ein Angoragorilla von hinten näherte und sie plötzlich an der Schulter packte und herumriss. Er brüllte ihr mit Schweizerischem Akzent ins gesicht:
"DEINE NAASENHAARE SIND ZU LANG!" "Na und?", erwiderte Nemo und flog mit ernstem Gesichtsausdruck auf einer fliegenden Bibel davon, erstickte aber kurz darauf. Zuviele Nasenhaare... ![]() Schön dass hier echt wieder leben reinkommt. Sogar der ursprüngliche Threadersteller postet wieder ![]() @Zero: Du schreibst ne Story? Wäre sehr daran interessiert, wie siehts aus? TFF.de (Siehe Signatur) sucht noch Autoren die ihre Werke bei uns der Öffentlichkeit präsentieren wollen.
__________________
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
#12
|
||||
|
||||
Sonicboom, der die ganze Sache mitbekommen hatte, fand das so lusig, das es nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Er musste es nun auch der Verkäuferin bei DM erzählen (er kaufte einen Nasenhaarschneider, man kann ja nie wissen...) nur fand die das nun weniger witzig und ein klitzeklein bisschen unglaubwürdig, und rief die Jungs in Weiss an.
Pech war nur, das einer von denen Schweizer war, und als er Sonicboom ansprach, und bat, mitzukommen, dachter dieser, der Angoraaffe wäre zurück, um sich nun auch ihr zu holen. Er rannte davon, und versuchte sich in einer Großfamilienpackung Waschpulver zu verkriechen. Leider konnte er dem zitronenfrischen Apfelduft (oder so) nicht wiederstehen, und aß die ganze Packung Waschpulver leer. Und wir wissen ja alle was passiert, wenn man zuviel Waschpulver isst. Richtig, sein Magen konnte soviel innere Sauberkeit und Bakterienlosigkeit nicht ertragen und implodierte. Deswegen sagt man ja auch Dreck reinigt den Magen. ![]()
__________________
![]() |