|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst du stattdessen einen Grund für Kapitulation und Umwandlung der Welt in einen Mohammedanergottesstaat?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich sehe den Grund. Aber es ist nicht ein Grund diesen Krieg in der Zivilbevölkerung zu führen. Sollen sie ihre Sondereinsatzkommandos ausbilden die solche Terror nNester ausheben, aber das mehr Zivile Opfer sterben als Terroristen ist beschiessen. |
|
|||
|
|||
Und der bisherige Krieg gegen den Terror war wohle eher einer für das Öl.
|
|
||||
|
||||
Genau, Tajno. Danke.
Aber nebst den Islamisten, gibts ja auch noch den Krieg gegen den Terror. Er hat schon mehr Tote gefordert, als die Attentate. @Raskolnikow Hast du was gegen mich oder Moslems? Ich finde Bush ist nämlich genauso fundemantelistisch wie gewisse Islamisten.
|
|||
|
|||
Geht der wahre Terror nicht sogar von der Bush Administration aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst! Zurück oder vorwärts, du mußt dich entschließen! Wir bringen die Zeit nach vorn Stück um Stück. Du kannst nicht bei uns und bei ihnen genießen, denn wenn du im Kreis gehst, dann bleibst du zurück! Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst! Du gibst, wenn du redest, vielleicht dir die Blöße, noch nie überlegt zu haben, wohin. Du schmälerst durch Schweigen die eigene Größe. Ich sag dir: Dann fehlt deinem Leben der Sinn! Sag mir, wo du stehst, und welchen Weg du gehst! Wir haben ein Recht darauf, dich zu erkennen, auch nickende Masken nützen uns nicht. Ich will beim richtigen Namen dich nennen. Und darum zeig mir dein wahres Gesicht!
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (07-07-2005 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
diese medienpropaganda kriegt man aus den köpfen so schnell nicht raus. es kann doch hier fast keiner selber nachdenken.
der heutige tag hat gezeigt, dass der kampf gegen den terror weiter gehen muss und zwar noch intensiver! ich hoffe, dass der nächste präsident die linie von bush im prinzip weiter geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es um Religionen gehen würde, wäre das Christentum weitaus schlimmer, denn auf was beruft sich Bush immer wieder wenn er vom Krieg redet? JA, Terrorismus muss unterbunden werden. ABER Terrorismus bekämpft man indem man ihm den Nährboden wegnimmt. Terrorismus ernährt sich von Fanatismus und vor allem von Hass. Amerika löscht das Feuer mit Benzin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat sich das Christentum ja seit der Aufklärung gebessert... Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Spitze der Terroristischen Organisationen sitzen Idealisten und Fundamentalisten, für Sie ist es die Motivation die "Ungläubigen" zu vernichten. Oder einfach nur den Westen, das ist nicht einheilich gliech. Die gemeinen Terroristen, welche deren eigentlichen Werkzeuge sind werden zum grossteil aus Hass getrieben und weil sie eh nichts zu verlieren haben. Für sie ist die Existenz der "Ungläubigen" nur ein Grund weil es ihnen gesagt wird. Also, die an der Spitze wird es immer geben, dagengen kann NIEMAND etwas machen, KEINE CHANCE. Was man aber tun kann ist ihnen die Waffen, sprich die "Gemeinen Terroristen" wegzunehmen. Wenn sie kein gefolge mehr haben können sie noch so schreien, es geschieht nichts. Und noch so eine anmerkung zum Schluss, obwohl ich sicher bin, dass du es eigentlich weisst. Es heisst nicht Mohammedaner sondern Moslems oder Muslime, denn anders als im Christentum steht Mohammed nicht im Zentrum ihres Glaubens, sondern war lediglich ein Prophet. |