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Zitat:
Iim Editor sieht das wirklich sehr seltsam aus mit vierecken etc. ^^ keine ahnung wo ich das jetzt genau speichern sollte. Zitat:
![]() bei armin http://www.cncforen.de/showthread.ph...t=rules+editor konnte ich leider nichtmehr fündig werden, und auf E-mails diesbezüglich bekomme ich leider auch keine antwort. Der wäre jetzt recht nützlich um die ganzen Codes für die Units zu bekommen, die alte URL von UCD im Forum scheint leider auch nichtmehr zu funktionieren http://www.cncforen.de/showthread.ph...t=rules+editor Zitat:
Boxen = Kisten ja ![]() Zitat:
Armor=10,ARMOR,yes,1.5 ; armor of nearby objects increased (armor multiplier);gs Think of max strength being multiplied by this (in reality, damage is divided by this since you can't change the max in Type) Firepower=10,FIREPOWR,yes,2.0 ; firepower of nearby objects increased (firepower multiplier) HealBase=10,HEALALL,yes ; all buildings to full strength Money=20,MONEY,yes,2000 ; a chunk o' cash (maximum cash) Reveal=10,REVEAL,yes ; reveal entire radar map Speed=10,SPEED,yes,1.2 ; speed of nearby objects increased (speed multiplier) Veteran=20,VETERAN,yes,1 ; veteran upgrade (levels to upgrade) Unit=20,<none>,no das sind die orginalen einträge für die Kisteninhalte die erste Zahl ist die Wahrscheinlichkeit insgesamt 110! hier kann man das Verhältnis ändern aber insgesamt muss es immer 110 sein ... Die Wahrscheinlichkeit wie oft man ein Baufahrzeug bekommt kann man nicht einstellen. Nur ganz ausschliessen. [/quote] kann man dann auch anstatt 10, 05 angeben? oder muss es in 10 Schritten sein? hm, wie mach ich das mit dem Baufahrzeug? ^^ Hier mal mein Code Zitat:
Vielleicht kannst du mir zwecks den Einheiten / Rules.ini Codes noch weiterhelfen? Du kennst dich auf jedenfall verdammt gut damit aus, vielen dank für deine Hilfe.
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#2
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Nun das Abspeichern funktioniert im txt Format!
Diese Warnmeldung kommt wenn man andere Schriftgössen oder Fabren ec. nimmt. macht aber nichts einfach speichern. Du brauchst nur der Veränderungen zur orginalen rules da in die Karte eingeben. wenn du die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Sorten von Kisten nicht ändern willst brauchst du das nicht in die Karte schreiben. Die rules.ini RA2 oder rulesmd.ini [YR) kannst du doch mit dem XCCMixer suchen und extrahieren und dann mit Wordpad nach den Einträgen suchen. ich habe noch nie einen rules-Editor benutzt, kann dazu also nichts sagen. Ich mache immer alles Mod mit Wordpad. nochmal Beispiel: [General] SecretInfantry=SNIPE,TERROR,DESO,YURI,SHK hier habe ich den Handler vom Tesla-Troper mit angefügt also kann es passieren das man beim Einnehmen, vom Geheimlabor, als Geheimeinheit den Teslatroper bekommt. |