|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in 2005, oder wars 1505 ? Naja egal, Unterschied gibts nicht viele - zumindest was die Leute betrifft. |
|
||||
|
||||
@Swizz: Nun, Piercings, grüne Haare.....
Sowas war vor nicht allzu langer Zeit auch 'anders' - ist es aber nicht mehr, mittlerweile ist es normal. Klar dauert es ein paar Jahre - aber es geschieht.
|
||||
|
||||
Ich bezweifle das "Homosexualität" jemals Cool und In sein wird
![]() Hinzu kommt das es Homosexuelle schon immer bzw. schon lange gibt, und man sieht, Integriert bzw. Akzeptiert sind sie immernoch nicht.. zumindest nicht wie ein Hetero. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist auch Homosexuell. Oder was ist mit dem FDP Boss Guido Westerwelle z.B.?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Elton John is doch auch Homo... ![]() |
|
||||
|
||||
1. Akzeptanz von Schwulen wurde auf dem Papier erreicht. zB Heirat.
Jedoch nie und nimmer im normalen Berufsleben. Ich würde anders als Gersi allerdings nicht Maschinenbauer anführen sondern zum Beispiel Lehrer, Trainer, usw. 2. Surli, wenn du aus dem Grund homosexuellen Paaren eine Adoption verbieten willst weil die Kinder gehänselt werden würden müsstest du auch armen Familien das Kinderzeugen verbieten. Eltern zwingen ihre Kinder auf dem Idealgewicht zu halten usw. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will, und wie schlecht das argument war gegen die adoption. 3. Zu dem ganze wäh :kotz usw... Klar das ihr es abstoßend findet wenn sich zwei Männer öffentlich küssen... vor allem weil dann daheim am Pc oder auf DVD meistens ein oder mehrere Filmchen sind wo Frauen noch viel mehr tun, und wo mn etwas mehr von den Männer sieht als wenn sie sich öffentlich auf der straße küssen. Das versteh ich durchaus ![]() 4. Hm swizz klar können wir 1505 mit heute gleichsetzen. Natürlich nur wenn man so ziemlich alles außen vorlässt was die Menschheit Inzwischen erreicht hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde sie sollten Heiraten könne, eigentlich sollten sie die gleichen Rechte wie hetero Paare haben. Ich sagte lediglich dass ich es abstossend finde, wenn sie vor mir auf der Strasse rummachen. Ich finde so einige Dinge abstossend, deshalb will ich die auch nicht gleich verbieten oder nicht tolerieren. Meine Aussage mit dem auf der Strasse verprügelt werden, soll man nicht wörtlich nehmen, ich wollte lediglich ausddrücken, wie sehr ich personen wie eben beschrieben hasse. Dies richtet sich nicht gegen alle Schwulen, sondern gegen einzelne Personen. Und das mit dem Adoptieren der Kinder, hat nichts mit der Toleranz gegenüber den Homosexuellen zu tun, sondern mehr mit dem Kind. Wenn es adoptiert wird, kann es nicht selbst entscheiden ob es Schwule eltern will. Dazu kommt noch wie auch geschrieben das Problem mit dem Verhalten anderer Kinder. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Swizz Ruler: aber sicher ist Homosexualtität bei einigen Bevölkerungsgruppen heute schon cool oder in. Viele Frauen haben gerne ihren besten schwulen Freund..., mit dem sie Shoppen, über Heten-Männer lästern, kuscheln und kochen...
|
||||
|
||||
Es wäre eine moralische Frage, kann man es austesten ein Kind in einem frühen Stadium der entwicklung zu Homosexuellen Eltern schicken und dieses auch normal in der Gesellschaft integrieren, ohne Vorurteile und benachteiligung ? Ich sage da schlicht "Nein"!
@ Franz, naja klar sind solche Männer gern gesehen auch Lesben haben bei Männern ein hohes ansehen ![]() |