|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich mich der Meinung von Gersi und Sven nur anschliessen ![]() |
|
||||
|
||||
So unsensibel bin ich nun auch nicht, es ist mir schon klar dass es die Frauen, zumindest die meisten stört
![]() Zitat:
Daran kann man nichts ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
WENN alle Eltern das den Kindern beibringen und WENN die Kinder dann andere nicht hänseln...
Noch so viele Dinge wären anders WENN . . ., aber dem ist nicht so und deshalb ist es gut, dass Homosexuelle Paare keie Kinder adoptieren können. |
|
||||
|
||||
Wie soll sich denn der Zustand deiner Meinung nach sonst ändern?
|
||||
|
||||
Klar wäre es schön würde sich der Zustand ändern, doch auf deine Frage habe ich keine richtige Antwort
![]() Viele haben die Möglichkeiten dazu nicht(Weil alleinerziehend oder beide Elternteile arbeiten), andere sind einfach Unfähig oder wollen das gar nicht. |
|
||||
|
||||
Jedenfalls kann die Akzeptanz nur wachsen, wenn es auch Kinder gibt, die von homosexuellen Paaren großgezogen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in 2005, oder wars 1505 ? Naja egal, Unterschied gibts nicht viele - zumindest was die Leute betrifft. |
|
||||
|
||||
@Swizz: Nun, Piercings, grüne Haare.....
Sowas war vor nicht allzu langer Zeit auch 'anders' - ist es aber nicht mehr, mittlerweile ist es normal. Klar dauert es ein paar Jahre - aber es geschieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wurde das wirklich schon vergessen? Kinder sind so "grausam" weil sie meist "ehrlicher" sind und das aussprechen, was ihnen beigebracht wird (bewusst und unbewusst). |