Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Frankreich | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
Kimi Räikkönen |
1 | 14,29% |
Fernando Alonso |
2 | 28,57% |
ein anderer Fahrer |
2 | 28,57% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die Roten waren eigentlich nicht schlecht.
Immerhin haben die einen Renault und einen Mercedes hinter sich gelassen, die ja in dieser Saison klar besser sind. Liegt vielleicht ja auch nur am Fahrer. ![]() |
|
||||
|
||||
ja ja der olle Kimi war ja gut muss ich ja auch zugeben
![]() aber wir hatten auch ein bischen pech auf unsere seite hinter her fahren ist schon immer schlecht gewesen man will vorbei aber man kommt nicht vorbei und man weis das man schneller kann als der Vormann fährt ach was soll es ein dritter Platz ist soweit doch ganz ok ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Naja, Schumi hatte ja auch am Anfang des Rennen auch ein fahrendes Hindernis Namens Jarno Trulli vor sich gehabt. Wenn Schumi frei Fahrt gehabt hätte, hätte er das Tempo am Start etwas mehr mitgehen können, dann wäre auch der Vorsprung nicht so groß angewachsen. Ansonsten war es ein eher ruhiges Rennen Mein persönlicher Sieger war Kimi, von 13 auf 2 vorzufahren macht man nicht alle Tage ![]() Ich freu mich schon auf kommendes Wochenende in Grossbritannien ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |