|
|
||||
|
||||
ich glaub ich spinne
![]() ich ziehe das trikot an was mir passt, da könn die mir erzählen was sie wollen. oh man is das dämlich.. ![]() ich weis schon was ich mache...ich werd im westfalestadion mitm bayern trikot aufkreuzen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich dann die Fans aller Lande verbünden , dich vermöbeln und dein Bayerntrikot abfackeln ,wird man erkennen: Keiner mag diesen Verein ![]() |
|
||||
|
||||
schwachsinn so schlimm ist das mit der bayern feindlichkeit garned
feindlich wirds erst bei den derbys ^^ bvb-s04 köln-gladbach ,leverkusen düsseldorf...^^ aber bayern naja da is es nur weil die gut sind und die meisten tierisch neidisch sind auf das was sich die bayern ERARBEITET haben und wo kein roman hinter steht so soviel dazu...^^ mit dem trikot verbote glaube ich ned ganz sowas können die niemals durchsetzen weil es soviele beschwerden dann geben wird ausserdem macht man sich damit so ziemlich lächerlich im eigenen land ^^ |
|
||||
|
||||
Heisst des das auch ausländische Fans kein Trikot tragen dürfen?
|
||||
|
||||
Jetzt weiss man, von wo EA diese Markteting-Strategie hat - von der FIFA...
|
|||
|
|||
![]() wie weit soll es mit der "wm 2006 - der tollen wm in deutschland" noch führen. dieses ganzesspektakel ist nur noch lächerlich und jedes bambini tunier ist ehrlicher wird den fan, den da kriegt man als gast noch respekt entgegen gebracht...... ![]()
|
||||
|
||||
sowas is quatsch wenn man wirklich über sowas nachdenkt ja dann würde es in jeder zeitung und auf jeder website gross und breit stehen komischer weise sehe ich das nur auf dieser mopo site lol^^
also ich weiss nicht ich glaube nicht daran weil mit sowas schiessen die sich ein eigentor ![]() |