![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ich denke mal, das wir in Zukunft viel Spass bei MM haben werden. Und ich bedanke mich dafür, das man so bereitwillig eine "Fusion" eingegangen ist
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch von mir alles gute bei -MM-
![]()
|
||||
|
||||
|
Schade, dass es so enden musste
.Bin ja leider selbst mit Schuld dran. MfG
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass man jemandem die Schuld zu schieben kann.
Jedes Spiel verliert irgendwann an Reiz und irgendwann sind halt nicht mehr genug Leute da, die es spielen. Ich habe auch nicht wirklich geglaubt, dass ET uns retten würde. MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich die esl weiter supportet wie am anfang, wäre glaub draus was geworden. Wenn halt immer nur zwei leute zocken, ab und zu drei, dann is klar das nix drauß wird. |
|
|
||||
|
||||
|
du könntest die initative ja wieder ergreifen
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, Real weiterführen oder wie meinst jetzt ? Ich glaub wohl kaum, dass wenn ich wieder anfangen würde die anderen zurück kämen und weiter mit REAL machen wollen. ;D
Und für MM ein ET Squad zu gründen, naja ich weiß net. ![]() |