|
|
|||
|
|||
Weiß auch nicht wieso du dich aufregst bzw. was das Topic soll?!?!
Selbst schuld wenn du dir so´n teures Teil holst. Mein nächstes wird der Nachfolger meines alten Outdoorhandy: 5140i Saugeil. Ich war Megazufrieden mit dem ersten und der NAchfolger is sicher auch geil! |
|
||||
|
||||
das 5140 ist wirklich ein gutes Gerät geworden. Hab keinen Kunden, der damit nicht zufrieden war
![]() und Naos... das 5140i kostet in der Regel im VK auch rund 229,00 € ![]() ![]() mein teuerstes Handy ist hier mein MDAIII mit. Es hat alle Features die ich im Geschäftsleben brauch. Privat benutz ich das 6260 bzw ab gleich das Samsung D500. Sehr gute und moderne Geräte haben halt ihren Preis wenn man sie ohne Vertrag kauft. Wobei man sagen muss, dass manchmal die Preise künstlich hochgehalten werden, damit die Kunden das Gerät dann lieber mit Vertrag für 1 € kaufen ![]() Welches Gerät hast du dir geholt Master? |
|
||||
|
||||
ich warte lieber noch hab noch son altes xilibri
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hatte 3 jahre ein nokia 5510
und es lebt immer noch hab das plexiglas (oder so) vom display abgedremmel und hab da folie drüber geklebt und so weit hält es noch mit tesa film ach da könnte ich geschichten drüber erzählen was ich damit alles gemacht habe ^^ müsste mal ein paar bilder hochladen na ja jetzt hab ich ein nokia 6610i und komm damit voll nicht klar also wer mehr als 50 € für die dinger ausgibt ist selber schuld ps hab viel getrunken |