|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
grrr Zitat:
Eddy wie Rainer schon sagte Doppelpost`s bringen richtig Ärger!!! Was meinst Du was sowas hier einbringt???? - richtig 4 fach richtig Ärger!!!Also unterlasse das bitte, sonst gibt es nicht nur eine Ermahnung. Ich denke Du hast die Boardregeln gelesen! Falls Du was ergäönzen oder ändern willst, dafür gibt es die "edit" Funktion! |
|
|
||||
|
||||
|
naja ich glaube die meisten haben die regeln nicht gelesen!
|
||||
|
||||
|
Ich könnts euch mal empfehlen das man weis wie weit man gehen darf .. !
|
||||
|
||||
|
ja also ich bin auch so meistens ganz vorsichtig mit dem was ich schreibe und ich will ja auch nicht unseren guten ruf gefärden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will nicht das man sagt wir wären A********R oder der und der ist immer nur ambeleidigen und laber nur mistdas finde ich an sich nicht gut so und mache es auch am besten erst gar nicht
|
||||
|
||||
|
jo recht hast du
ehm gibbet auch entziehungskuren hier? ich bräuchte eine wegen meiner Alkoholabhängigkeit ![]()
|
||||
|
||||
|
Für alle die es interessiert, es gab hier mal einen "Ehrencodex" und wir waren ein Mitglied des Codex
! Auf dem Board und auf der HP sollten noch ne Menge Info´s zu diesem Thema zu finden sein. Auch wenn es den Codex offiziell leider nicht mehr gibt, wäre es gut weiter nach diesen Regeln zu handeln! ![]() |